Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

8. ACM-Oldtimertreffen 2011 auf der Theresienwiese zum Frühlingsfest


absolutmuc

Empfohlene Beiträge

Servus,

mit positivem Neid habe ich die Fotos des fantastischen CND verfolgt, leider versagen mir jährliche familiäre Verpflichtungen um den 1.Mai eine Teilnahme...

Heute habe ich mich jedoch für "a Stünderl" auf die Theresienwiese zum ACM-Oldtimertreffen verdrücken können und möchte euch hier ein paar Schnappschüsse servieren:

DSC01266.JPG

DSC01270.JPG

DSC01268.JPG

DSC01267.JPG

DSC01269.JPG

DSC01271.JPG

DSC01273.JPG

DSC01275.JPG

DSC01277.JPG

DSC01276.JPG

DSC01278.JPG

DSC01280.JPG

DSC01282.JPG

DSC01281.JPG

DSC01283.JPG

DSC01284.JPG

DSC01286.JPG

DSC01291.JPG

DSC01292.JPG

DSC01294.JPG

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als der Regen kam waren wir ganz schnell ziemlich einsam auf der Wiesn - obwohl wir direkt im Käferzelt standen - sozusagen.

p1030442a.jpg

...könnte mir aber vorstellen, dass der cinque und der me308 noch ein paar Bilder aus der trockenen Phase haben.

Als der Regen kam waren wir ganz schnell ziemlich einsam auf der Wiesn - obwohl wir direkt im Käferzelt standen - sozusagen.

...könnte mir aber vorstellen, dass der cinque und der me308 noch ein Bilder aus der noch trockenen Phase haben.

Ja ich bin nur von 10-11 "drübergerannt", dann sind schon ein paar dunkle Wölkchen aufgezogen..

@ 355GTS: Wir haben uns verpasst. Der "Meister" sagte mir erst später, dass Du auch vor Ort warst.

Gemeinsam mit Cinque und Me308 hat das Hr.Schwarz/Dino-Team nach dem CND noch einen Abstecher zur Theresienwiese gemacht.

Kurz vorm Regen zu Füßen der Bavaria:

5687673267_1aac98a41a_z.jpg

Pic von Hr.Schwarz, herzlichen Dank an dieser Stelle.

Lieben Gruß vom Ponyhof

Dino

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo absolutmuc,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt hat Dein Roter ja immer noch kein M auf dem Nummernschild. :wink:

Das bleibt auch!

Heimatverbundenheit :D

Den gelben Dino hab ich beim raus"fahren" getroffen!

Denn 412 leider nur kurz vom Weiten gesehen....

Alex.

Dieser 308er sieht einfach traumhaft aus!

Kann es sein, daß er ein bißchen tiefer gelegt ist?

etwas ? ....eher maximal O:-)

Bilstein-Gewindefahrwerk mit Eibach-Federn

dsc05824q.jpg

etwas ? ....eher maximal O:-)

Bilstein-Gewindefahrwerk mit Eibach-Federn

Trotzdem (oder deshalb) wunderschön, vielleicht, neben dem 328, der letzte richtig schöne Ferrari Zweisitzer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...