Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Rallyemax

Verkaufe gebrauchte 308er Teilepacket kpl. 3000 Euro

Empfohlene Beiträge

Rallyemax
Geschrieben

Ich baue gerade einen 308 GTB Bj. 1980 auf Motorsport Gr. 4 um

Die nicht benötigten Teile verkaufe ich nur kpl.

Sitze( beige, Himmel beige,kpl. Klimaanlage mit Pumpe usw. Scheinwerfermotore,Türscheibenmotore, kpl.Leder Mittelkonsole mit Schalter und Elektrik,

Serien Konifahrwerk, Org. BlaupunktRadio Cass. mit Verstärker + Bosch Lausprecheranlage 8 Lautsprecher in handgearbeiteter Leder beige Konsole welche hinter den Sitzen passgenau hergestellt wurde alle möglichen Einzelteile, Kabel Elektr.

Bremsleitungen und und und.

Achtung keinen Einzelverkauf ich möchte nur alles kpl. weggeben.

bitte Rückmail über max.schneider1@web.de da ich ganz selten hier drinn bin.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hallo,

ich wollte Euch mal fragen, was Ihr bevorzugen würdet bei Lambo: Leder oder Alcantara? (Es geht um die Sitze, nicht das Lenkrad)
      Was sieht nach langer Zeit noch neuwertiger aus? Schwitzt man bei Alcantara wirklich weniger? Bleiben bei Alcantara evtl. Schweißflecken zurück ? Lässt sich Alcantara schlechter reinigen ? Wird es irgendwann speckig, wie manches Leder? Weiß gerade nicht, was ich für den EVO Spyder bestellen soll 😮

Ich hatte bisher immer nur Leder (Porsche / Audi) und finde das optisch eigentlich auch ansprechender, aber der Rücken wird im Hochsommer schon recht nass und auf einigen Bildern sieht das Lambo-Leder recht speckig aus mit der Zeit.

Danke für Euren Input.
    • Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei meinem Huracan Performante Sypder die bisherigen Rennsitze, gegen Komfortsitze ändern lassen.
      Hat jemand hierzu jemand Tipps ? 
    • Hallo zusammen 

wer kann mir denn sagen, was im 355 für ein Radio ab Werk verbaut war. 
      Waren das noch Kassettenradios von Becker ? 
      Ich such ein Entsprechendes, sollte aber schon  aus der Zeit sein. 
      Gruß 
      Ralph 

• Habe die Sitzschienen meines 993 "ein Loch" nach hinten versetzt, die waren in der Mittelstellung. Das reicht mir als Beinfreiheit leider immer noch nicht. Hat jemand Erfahrungen, ob man die Schiene noch eins weiter nach hinten versetzen kann? Dann wäre die Schiene am Chassis allerdings hinten nur noch mit einer statt mit zwei Schrauben fixiert, also vorne eine und hinten eine! Das dann freie Loch würde ich auf eine passende mobile Querstrebe/Bodenplatte verschrauben.

Alternativ stellt sich die Frage, ob man den Endpunkt auf der Schiene nach hinten verschieben kann. Um eine Hebelwirkung weitestgehend zu vermeiden, müsste ich auch hier eine passende Bodenplatte anfertigen.

Oder hat jemand einen anderen Ansatz?
    • Hat jemand Erfahrung/Bilder mit nachgerüsteten Recaros im 360?
      Ich schwanke zwischen PolePosition, Sportster CS und Podium - Wobei der Podium zu spacig sein wird.

Grüsse und frohes Eiersuchen.....

• Neu erstellen...