Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
oli_kf

Lohnsteuerausgleich: Urlaub bei Fahrkostenberechnung?

Empfohlene Beiträge

oli_kf
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Habe mir gerade einen Rechner runtergeladen in dem ich meine Arbeitstage sowie Urlaub und Krankheitstage eintippen kann! Nun zählt dieser Rechner den Urlaub auch zu den absetzbaren Kosten bzw. zählt diese ganz normal zu den gearbeiteten Tagen im Monat dazu! Nun meine Frage, werden mir diese Urlaubstage die ich im Monat genommen habe auch zu den Fahrtkosten gezählt und eben mit 30 Cent pro Kilometer berechnet?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Nicht gefahrene km kann man nicht absetzen.

Kauf Dir ein vernünftiges Proramm; dieser ganze free download taugt absolut nichts.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...