Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee hat gerufen: Bilder vom CND 2011


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, daß ich es einrichten konnte, zumindest am Samstag Nachmittag bei " Schubeck ", und mit Franz ( Feminin ) vorbeischauen konnte.

Ich traf " Alte " und " und Neue " Gesichter, und es war mit etlichen ein herzliches Wiedersehen.

Ich bedauerte es schon, daß ich diesesmal nicht wie gewohnt bei CND dabei sein konnte, aber aus den Gesprächen entnahm ich, daß es Nug gelungen ist, Euch Allen wieder ein tolles, phantastisches CND Event, zu bieten.

An dieser Stelle ein dickes Lob und " Danke " an Nug, was er da wieder auf die Beine stellte, ehrlich gesagt aber, hätte ich gar nichts anderes von Ihm erwartet.

So hoffe ich nur, daß Ihr Alle noch einen schönen Abend auf der Alm verbracht habt, und am Sonntag Alle wieder gut, gesund und munter zu Hause ankommt, und uns bei einem Nächsten Mal wieder alle in alter Frische sehen.

CP, seine Events, Mitglieder sowie User, sind einfach eine einmalige IG, und ich freue mich, daß ich bei diesen tollen " Haufen ", mit dabei sein darf.

Werde vom Samstag Nachmittag bei Schubeck noch einige Bilder einstellen.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als ich gestern nachmittag über die Alm flog war alles bereits ausgeflogen. Ich konnte wettertechnich nicht mehr über den Königsee fliegen, da sich über dem Donautal bereits die ersten cb´s bildeten.

Chiemsee300411004.jpg

Chiemsee300411006.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:-(((°:-(((° Ich will auch, es war wohl echt geil. Zu dem Zeitpunkt wo ihr die Bilder gemacht habt, saß ich entweder schon im Auto oder ein Kit hat mich über den Strand gezogen.

Aber 1A Bilder :-))! bitte mehr davon :applaus: ich will nächste Jahr auch dabei sein :wink: .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...