Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BlueDial1963

Bilder und Videos vom Aventador

Empfohlene Beiträge

TDU-Audi RS4
Geschrieben

An dem Kennzeichen ist nichts weiter, nur ein weiteres Mal die Farbe zu loben wäre wohl nicht nötig. Ich glaube, der Filmthread hier braucht wieder Aufmerksamkeit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Felix
Geschrieben
...Ich glaube, der Filmthread hier braucht wieder Aufmerksamkeit.

Zumal Quentin Tarantino aktuell an einem Remake von "Django" arbeitet. ;)

OlliHc
Geschrieben

Die bis jetzt bestätigten Gegenspieler sind:

Bane

Catwomen

Und die Polizei von Gotham

Man vermutet jedoch auch das Talia Al Ghul (Tochter von Ras Al Ghul aus Batman Begins) dabei sein wird, getarnt als eine Angestellte von Wayne Enterprises.

Definitiv nicht dabei sind der Joker und der Riddler. Dies hat Nolan bereits bestätigt.

Nebenbei: Ich bin ein Film Freak ;)

F40org
Geschrieben
001jph.jpg
MischiMischi
Geschrieben

Mit ausgefahrenen Kühlöffnungen und dem Spoiler sieht er noch martialischer aus...

böse, böse, böse das Teil... bin auf den ersten in freier Wildbahn gespannt :-))!

F40org
Geschrieben

002xbw.jpg

003svd.jpg

004ds.jpg

005rhv.jpg

006ns.jpg

007uzv.jpg

008py.jpg

Mr.Sommer
Geschrieben (bearbeitet)

Quelle: teamspeed.com

5866431060458293c89eb.jpg

58658779477a066d4ea5b.jpg

5847066591_b2a4a1ca51_b.jpg

6627224_orig.jpg

5417294_orig.jpg

5822132341f9e38bf52fo.jpg

58282070368c48d0ab78b.jpg

bearbeitet von F40org
AlexGT-R
Geschrieben

hab direkt an transformers gedacht :)

Mr.Sommer
Geschrieben

haha. Ja, da hast Du aber in der Tat recht. Sieht echt bissl so aus mit den ausgefahrenen Lüftungseinlässen und dem Spoiler!!! :-))!

Gelb steht dem Auto sehr gut. Hier ein paar Bilder, die aber nur per Photoshop überarbeitet wurden...ich fand beim Murcielago das Giallo Orion schon "bombe", aber an dem sieht es einfach hammer aus!!!

1280_3865383962386163.jpg

6239343533633536.jpg

6231316232313435.jpg

Sverigenils
Geschrieben

Tadaaaaaaa

post-70364-14435372220572_thumb.jpg

post-70364-14435372222821_thumb.jpg

post-70364-14435372225025_thumb.jpg

F40org
Geschrieben

Die Kennzeichenpositionierung könnte auch von Ferrari sein. :cry:

58930059972a9a267595b.jpg

eraserdeluxe
Geschrieben

Hier mal einer in Lila.

Absolut cool auch wenn die Farbe vielleicht aus dem Computer kommt.

%20TheWallpaperDB.blogspot.com%20%20lambo_new_aventador+%2069%20.jpg#2293384222274838670

JPMille
Geschrieben

nicht nur vielleicht:)

sieht aber cool aus!

ich find den schlüssel schon nur absolut geil!

vmax161
Geschrieben

das Auto ist göttlich, es ist ein Kunstwerk, es ist das edelste, was bisher geschaffen wurde !!! Ich verneige mich vor diesem Produkt der Ingenieurskunst.

Wie läppisch sieht da ein FERRARI aus - ach was - es ziemt sich nicht einen Ferrari mit dieser Top-Marke zu vergleichen. Bin ich froh, dass ich noch 4 Original-Unterschriften von Ferrucio habe !!!!

360erfreak
Geschrieben

Meine Bilder lade ich erst gar nicht hoch - mit dem Handy gemacht und leider sehr schlecht. Das Licht war auch zu dunkel. Nur eine kurze OT Bemerkung - ich hab mir den Aventador letzte Woche angeschaut, bin auch drinnen gesessen und bin ebenfalls total von dem Fahrzeug begeistert. Man kann kaum den Blick abwenden.

Jedoch, um auch ganz ehrlich zu sein, das Fahrzeug hatte ein paar ordentliche Verarbeitungsmängel. Im hinteren Kotflügelbereich steht die Sicke vom Übergang des Lufteinlasses zuerst über um dann am Radlauf "unterzustehen". Das Gleiche am vorderen Kotflügel und die Heckklappe war auch nicht sauber eingepasst. Möglicherweise war das aber noch ein Vorserienfahrzeug....? Ich würde dennoch kaufen - wenn ich das Geld hätte und einen bekommen könnte :D

BlueDial1963
Geschrieben

Jedoch, um auch ganz ehrlich zu sein, das Fahrzeug hatte ein paar ordentliche Verarbeitungsmängel.

Intressant, da das neuste Lamborghini Video genau auf "Quality" ansprechen will :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=vadbXg859GA

Grüsse

360erfreak
Geschrieben
Intressant, da das neuste Lamborghini Video genau auf "Quality" ansprechen will :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=vadbXg859GA

Grüsse

Die Videos sind einfach klasse.:-))!

Die von mir angesprochenen Mängel ändern kein bisschen was an der Faszination die von diesem sensationellen Fahrzeug ausgeht. Und wie gesagt - wer weiss was das für ein Auto war? Vielleicht Vorserie um mal endlich eins im Showroom zu haben. Innen hab ich mich nicht so auf Details konzentriert (gar nicht können, so überwältigt war ich), da hat alles auf den ersten Blick stimmig und sehr hochwertig auf mich gewirkt.

racer3000m
Geschrieben

Wenn ich das richtig mitbekommen hab , steht bei Lambo München seid kurzer Zeit auch einer in der Farbe weiß? Muß ich am WE gleich mal schauen!!!!

430scud_fan
Geschrieben

Soweit ich weiß, STAND er da und wurde wieder zurück nach Italien gebracht.

Habe ihn in München bei der Präsentation auf der Maximilianstraße auch gesehen.

aBhUN8tlNnM

racer3000m
Geschrieben

Ach der ist schon wieder weg, schade das ich nichts mitbekommen hab von der Präsentation !!!!

430scud_fan
Geschrieben

Ich weiß es nicht zu 100% aber laut dem Geschäftsführer von Lamborghini München, werden die Lambos wieder zurück nach Italien gebracht.

Der Miura SV,der Diablo SE sowie der erste Countach stammen aus dem Lamborghini Museum in Sant'Agata.

albertbert
Geschrieben

wegen diverser Qualitätsmängel wurde ja auch der Serienanlauf nach hinten verschoben ( Herr Winterkorn selbst hat den Daumen gesenkt, daher auch die Verzögerungen in der Auslieferung)

AlexGT-R
Geschrieben

:-o:-o:-o:-o:-o

0tB0AOjCRJI&feature=player_embedded

speechless!8)

albertbert
Geschrieben

6023081520_af187af25d_b.jpg

6031415484_50d721f64b_b.jpg

6027960103_8831bb4108_b.jpg

albertbert
Geschrieben