Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder und Videos vom Aventador


Empfohlene Beiträge

Wird langsam Zeit für den Aventador diesen Thread zu starten.

Wie sonst auch, "möglichst" wenig Text, sondern lieber Bilder oder Videos! :wink:

Bei diesen beiden Videos kann man einfach nur träumen/relaxen!

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    74

  • BlueDial1963

    33

  • Ultimatum

    30

  • racer3000m

    22

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 74 Beiträge

  • BlueDial1963

    BlueDial1963 33 Beiträge

  • Ultimatum

    Ultimatum 30 Beiträge

  • racer3000m

    racer3000m 22 Beiträge

Beste Beiträge

Iceman225

Traum erfüllt. 

Tom_H

Mal eine etwas andere Perspektive:   Mit freundlichen Grüßen, Tom

Tom_H

Nein, der sollte eigentlich in Bologna ausgeliefert werden - Corona-bedingt wurde dann Berlin ausgewählt. Als ich "verde ermes" bestellt habe, hielten mich alle für verrückt. Als er dann geliefer

Der Wahnsinn! Mir gefällt das 2. Video fast noch besser.. ist viel dynamischer. Der Wagen ist einfach nur ein Traum. Die ganzen Kleinigkeiten an denen immer rumgemäkelt wird sind doch wirklich nebensächlich :-))! Das ist zur zeit das wohl schönste Auto was irgendwo rumfährt. :-))!:-))!

Hier noch ein paar schöne Bilder (quelle: germancarforum.com )

Mich würde interessieren, wie die Farbe "Arancio Argos" in Realität aussieht. Ist meines Wissens eine Dreischichtlackierung. Auf den Bildern wirkt sie manchmal sehr kräftig, dann wieder recht leuchtend und manchmal irgendwie ziemlich "dick aufgetragen"... aber dennoch ganz anders als das "Arancio Atlas" vom Murcielago.

53-2012-lamborghini-aventador-fd.jpg

52-2012-lamborghini-aventador-fd.jpg

Mal was schwarzes :wink:

2012_lamborghini_aventador_actf34_fd_502113_717.jpg

2012_lamborghini_aventador_actf34_fd_502118_717.jpg

2012_lamborghini_aventador_actr34_fd_502115_717.jpg

Acht weisse Aventador's und zwischendurch sieht man die "alte" Garde aus dem Museum, wie den goldenen Diablo, grüner Countach, gelber Miura etc. :-))!

JnL72fahtrs

Sound inkl. :wink:

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
traumhafte farbe für das auto.

na, wer erkennt das nummernschild :)?

2630941015021754197805960439805873212068195628n-1309272900.jpg

2690851015021754219305960439805873212127940106n.jpg

Bruce Wayne hat also schon einen.

Ich freue mich schon so sehr auf den Film! Will endlich die Besetzung wissen. Ein Johnny Depp als "The Riddler" wie es in der Gerüchteküche war, wäre einfach zu genial!

Bruce Wayne hat also schon einen.

Ich freue mich schon so sehr auf den Film! Will endlich die Besetzung wissen. Ein Johnny Depp als "The Riddler" wie es in der Gerüchteküche war, wäre einfach zu genial!

Soweit die IMDB weiß, wird es Tom Hardy als Bane. Schönes Kennzeichen übrigens.

Soweit die IMDB weiß, wird es Tom Hardy als Bane. Schönes Kennzeichen übrings.

Blick ich jetzt was nicht beim Kennzeichen, oder was ist daran so besonders?

Ja das habe ich auch schon gelesen, aber das sind ja nur die bisher bestätigten bzw. am Set gesichteten. Hoffe das noch ein Topstar einen bekannten Bösewicht mimt. Der Riddler würde gut passen, aus dem kann man einen guten "realistischen" Psychopathen machen, wie damals den Joker. Anne Hathaway als Catwoman ist jetzt auch nicht so toll...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...