Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urraco mit französischer Zulassung in D anmelden, wie ?


CountachLP400

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor, mir einen Uracco aus Frankreich zu kaufen,der auch noch dort zugelassen ist.Nur wie bekomme ich die Kiste nach D ? Kann ich die Fr.-Kennzeichen dranlassen oder muss\darf ich mit deutschen Kurzzeitkennzeichen den Wagen überführen?:???:

Google hat mir leider fast nix brauchbares ausgespuckt;der eine sagts so,der andere so... :evil:

Übrigens will ich den Wagen dann hier in D mit 07er Zulassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein urraco ist eine gute Entscheidung! Aus Frankreich als eu land ist die Zulassung kein Problem. Du kannst auch mit deutscher roter Nummer oder kurzkennzeichen den Wagen dort holen. Mir französischer Nummer hier länger zu fahren ist zumindest zulassungs- und steuerrechtlich nicht zulässig. Kommt darauf an, ob und wann es auffällt. Er ist aber vorr. als deutscher mit französischer Zulassung dann nicht versicherbar.

Ich wäre als urraco Besitzer an Details deines Wagens interessiert, gerne auch per pn.

Falls du weitere fragen hast, gerne.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...