Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 DVD


selespeed

Empfohlene Beiträge

Hi together

Ich bekomme meinen M3 ende April. Mal eine ganz blöde Frage: Das heisst ich bekomme das Navi mit DVD. Sind dann alle DVD's abspielbar oder nur die der BMW mit den Routen?

Danke für eure Feedbacks! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo selespeed,

 

kennst du schon M3 DVD (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi together

Ich bekomme meinen M3 ende April. Mal eine ganz blöde Frage: Das heisst ich bekomme das Navi mit DVD. Sind dann alle DVD's abspielbar oder nur die der BMW mit den Routen?

Danke für eure Feedbacks! :-))!

Servus Selespeed!

Gratulier dir erst mal recht herzlich zu deinem Neuen :-))! , ich hätt ja auch gern einen O:-)

Meines Wissens nach funktionieren nach wie vor nur DVD Navi CD`s von BMW, wenn ich das richtig interpretiert habe. Schade eigentlich, aber sollte es auch andere DVD`s abspielen dann auch wieder nicht während der Fahrt :cry:

mfg michael

Das DVD Laufwerk ist wirklich nur fürs Navi. Hätte gerne paar Taler mehr ausgegeben für ne DVD-Movie-Funktion auf dem schönen 16:9 Display X-)

Anyway, das gute ist, dass die Routenplanung sowie die Strassen- und Ortseingabe um Faktoren schneller geworden ist, echt spitze im Vergleich zum alten CD-based Navi (vor 09/02) ! Das dürfte aber zu einem grossen Teil an der neuen Rechnereinheit liegen und nicht an der Transferrate resp. Zugriffszeit des DVD-Laufwerks (die ja bekanntlich länger ist als bei einem CDROM-Laufwerk).

@ all: Danke euch für die Glückwünsche! :hug: Schade dass dies nicht möglich ist! Wäre schon etwas besonderes gewesen mit dem DVD. Der X5 hat einen DVD-Player, der aber im Fond eingebaut werden kann. Tja!

An GabrielIT mein 330Ci ist schwary mit beigem Leder.

Von wo bist du genau? Bin noch viel in Zürich unterwegs da ich dort arbeite. Wie sieht deiner denn aus? Seit ich den M3 kaufen wollte habe ich mich vermehrt auf die in der Gegend geachtet.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo selespeed,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...