Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besteht Interresse an einem Stammtisch Mitte oder Nürburgring?


Hessenspotter

Empfohlene Beiträge

Servus,

aus der Frage oben könnt ihr ja den Inhalt entnehmen. Im Sommer wäre ich sogar bereit in gewisser Weise nen Stammi am Ring zu organisieren.

Viele Grüße aktuell aus Dänemark,

Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Hessenspotter

    22

  • Archetyp

    8

  • MischiMischi

    4

  • Achim_F355

    4

Aktivste Mitglieder

  • Hessenspotter

    Hessenspotter 22 Beiträge

  • Archetyp

    Archetyp 8 Beiträge

  • MischiMischi

    MischiMischi 4 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 4 Beiträge

  • 3 Wochen später...

Servus, demnächst wäre ein Event bei uns der Gegend.

Verpflegung gibts da auch, 100 Jähriges Bestehen feiert unser BMW Händler (der auch Bugatti und McLaren führt), und zwar mitten im schönen Taunus in Rohnstadt (gibt wunderschöne Straßen da hin). Ich schaue mal ob sich das was organisieren lässt. Wen n gehts eh nur Sonntags. Das wäre der 5. Juni.

PS: Wer Haxen mag ist da genau richtig, bisher war die Verpflegung auf so Events immer 1A :-))!

Alternativ wo von ich aktuell kein so großer Fan bin:

24H Rennen am Ring, wenn ich da bin, wäre auch nur Sonntags nach dem Rennen möglich.

Ok, also das mit Schäfer klappt mit euch nicht, die meinten nur Kunden. Also MischiMischi, wenn du Kunde bei denne bist ;). Dann könnte das werden wenn nicht, dann nicht.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hessenspotter,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also für ein allgemeines meet'n'greet finde ich pers. die Jubifeier eines BMW-Händlers ziemlich unpassend.

Da kann ich sowieso nicht :) ich würde eher vorschlagen, dass wir mal eine kleine Ausfahrt nach Rüdesheim oder zum Wiesensee zusammen machen und dann gemeinsam einen Kaffee trinken.

Das passt doch wesentlich besser zu einem meet'n'greet - aber bitte erst im Juli. Im Juni wird das nichts bei mir....

Da kann ich sowieso nicht :) ich würde eher vorschlagen, dass wir mal eine kleine Ausfahrt nach Rüdesheim oder zum Wiesensee zusammen machen und dann gemeinsam einen Kaffee trinken.

Das passt doch wesentlich besser zu einem meet'n'greet - aber bitte erst im Juli. Im Juni wird das nichts bei mir....

Also bei einem Kaffee in Rüdesheim wäre ich dabei...

Generell fände ich alles rund um Frankfurt ganz gut, gibt ja auch genügend Möglichkeiten, entweder Frankfurt direkt oder Taunus, Rheingau, Odenwald, etc.

Gruss, Andreas

:wink: Naja es ist ja die Schäfer Gruppe also auch Ford/Hyundai/McLaren und Bugatti und das Bauunternehmen. Es gibt vielleicht einige in diesem Forum die auch dort sind. Deswegen fand ich es nicht so schlecht.

Ich war heute da, ihr habt nix verpasst. :???: ich war echt enttäuscht.

Dann kam noch eine kleine Schlamm und Wassermassenlawine runter :-))! gut das ich meine Auto keine Minute beovr das Ding abging umgeparkt hatte O:-).

Hier ein paar Bilder ...

post-83652-14435370771817_thumb.jpg

post-83652-14435370769413_thumb.jpg

  • 1 Monat später...

Also ich wäre auch dabei :-)

Wollte schon die ganze zeit mal hier in der Gegend ein Markenoffenes Treffen organisieren, da es meiner Meinung nach viel zu wenige davon gibt.

Als Beispiel nehme ich immer gerne das Cars & Coffee, was in den USA und den Niederlanden sehr gut ankommt.

Der Raum Frankfurt würde mir auch sehr gut passen.

Sehr schön finde ich die Idee mit dem Wiesensee...schöne Sportwagen in idylischer Atmosphäre. :-))!

Die beiden genannten Termine würde schon mal passen :)

Ja das meine ich auch ;)

Der OGP (Oldtimer Grand Prix) findet am Nürburgring statt (wie schon immer) vom 11-14 August. Am 31.7 bin ich oben am Ring, da ist nix besonderes.

Gast Peter_Pan_

Es wurde doch schon mal der Wiesensee genannt.

War damit die Pfütze bei Pottum im Westerwald gemeint? O:-)

Da kann man doch auch des Sonntags morgens ab 10:00 im Cafe (Blockhaus) ganz nett frühstücken. :-))!

Alternativ noch im Golfclub direkt daneben.

@ AM-DBS: Geht leider nicht, muss arbeiten :???: irgendwie muss ich meine Auto ja unterhalten. Bin aber am Sonntag oben.

Hmm in Limburg. Dachte ihr da eher mehr so an Parkplatztreffen oder an Cafètreffen?

Naja, Limburg war eher als Witz gedacht. Denke am Wisensee zum Beispiel oder Raum Frankfurt würden mehr Besucher kommen.

Parkplatztreffen oder zum Caffe? Beides! :-)

Kann man doch kombinieren, womit wir wieder beim „Cars & Coffe” wären...

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...