Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Walkscore


Atombender

Empfohlene Beiträge

http://www.walkscore.com/

Straße und Stadt eingeben (läuft über Google Maps) und das System schmeißt einen Wert zwischen 0-100 aus. Je höher, desto kürzer ist der Weg zu bestimmten Örtlichkeiten. Für die 5-10 Fußgänger hier im Forum sicher interessant!

Mein Wert ist 60

Zum Vergleich: 5th Avenue in New York 98, die Kö' in Düsseldorf 97, Kudamm in Berlin 93

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann ist dein Walkscore bestimmt < 5 :D

Noch was vergessen, wenn du nur deinen Wohnort angibst (z. B. "München"), schmeißt das Programm automatisch die günstigste Adresse raus. Im Fall München wäre das der Marstallplatz.

Hier im Expat-Nirvana in Saigon: 40

Und dabei hat das Ding noch nicht mal meine genaue Anschrift beachtet sondern mindestens 1 km günstiger hingeschoben (die Straße ist ziemlich lang). Und ob als "Pub" nun KFC das Highlight ist, lasse ich auch mal dahin gestellt....

Gruß Björn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Atombender,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...