Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
oli_kf

Nassrasur mit Rasiermesser

Empfohlene Beiträge

oli_kf
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Abend Allerseits,

zur Zeit rasiere ich mich mit einem 4 Klingen Rasierer von Gilette! Schon seit längerem reizt es mich es mal mit einem Rasiermesser zu rasieren bzw. zu rasieren zu lassen! Wollte mal kurz in die Runde fragen ob sich denn einer von Euch mit einem Rasiermesser rasiert und was vorallem für das benutzen eines Messers spricht!? Wie üben?

Gruß

Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
fridolin_pt
Geschrieben
Wie üben?

Luftzballon einseifen und rasieren.

Ansonsten Zigarre kaufen, Wiskey einschenken und sich rasieren lassen. Ist aber Vertrauenssache.

Baluba
Geschrieben

Dieser 4-Klingen Rasierer von Gilette ist aber auch der grösste Schrott den ich mir zugelegt habe... Hatte ja vorher den mit den 3 Klingen, der super war (den mit Vibration). Der neue hingegen kratzt einfach nur, die Klingen sind nach 2 Mal rasieren schon stumpf, und ich habe keinen starken Bartwuchs.

ich hol mir einen gescheiten elektrischen, mit dem mal auch nass rasieren kann....

Manni308
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch ein Mann!:-))!

Also benimm Dich auch so!:-))!

Hast Du schonmal gesehen, daß John Wayne an einem Luftballon Rasieren übt!:D

Zieh die Haut schön glatt und fang vorsichtig an und wenn Du Dich schneiden solltest, dann ist das eben so.

Du wirst nicht daran Sterben!:D

Gruß Manni308

P.S.:Es sei denn Du bist IT-ler. Dann nehm ich das "nicht Sterben" zurück und ersetze es durch "vielleicht nicht Sterben"!"

bearbeitet von Manni308
Zusatz
fridolin_pt
Geschrieben

Hast Du schonmal gesehen, daß John Wayne an einem Luftballon Rasieren übt!:D

Kennst Du die Version vor dem Filmschnitt, die mit den Pflastern?:D

Manni308
Geschrieben
Kennst Du die Version vor dem Filmschnitt, die mit den Pflastern?:D

Der war gut!:-))!:D

Aber im Ernst, Du kannst am Luftballon üben, aber lernen wirst Du es nur mit ein bisschen

Blutverlust! Ist aber auch nicht wirklich schlimm!:???:

Gruß Manni308

fridolin_pt
Geschrieben
aber lernen wirst Du es nur mit ein bisschen

Blutverlust! Ist aber auch nicht wirklich schlimm!:???:

Some learn it the hard way.

Aber das ist schon richtig. Schwimmen lernst Du nur wenn Du dabei nass wirst. Die Sache mit dem Luftballon ist übrigens ein netter Partygag, aber nur wenn es genug zu trinken gibt.:-))!

MOK24
Geschrieben
P.S.:Es sei denn Du bist IT-ler. Dann nehm ich das "nicht Sterben" zurück und ersetze es durch "vielleicht nicht Sterben"!"

Was geht denn hier ab ?!!? :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...