Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
AStrauß

Kicherer SLS 63 SuperSport GT

Empfohlene Beiträge

AStrauß
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

75023926.jpg

11185337.jpg

67801374.jpg

56986597.jpg

11185337.jpg

29670850.jpg

Der Photograph ist ein Gott, der hat mir auch Bilder von meinem Kicherer EVO 2 K60 SS gemacht und das Playmate ist natürlich:-o:oops:

Mia Gray:-o:-o:-o

bearbeitet von F40org
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AStrauß
Geschrieben

Zwar noch nicht ganz ein Kicherer SuperSport GT, aber trotzdem kann man dem glücklichen Besitzer und Carpassion.com Foren Mitglied zu dem roten Geschoss Gratulieren ! WAHNSINNS Wagen!

Wird ja bald für viele hier zu sehen sein :-oX-)X-)

76932726.jpg

Alfo
Geschrieben

Wahnsins Frau ähhh SLS :-))! Erst vorhin habe ich einen in schwarz gesehen. Steht dem Auto sehr gut.

630PS und 700NM klingt auch vielversprechend.

JML
Geschrieben

I´d hit it :D :D

chris22
Geschrieben

Sagt Chris Brown auch immer...

absolutmuc
Geschrieben
...

67801374.jpg

...

Woran liegt es, dass die Bremsscheibe geradezu unwirklich groß aussieht?

Weil sie so groß ist, weil das Felgendesign den Eindruck begünstigt oder weil das Foto bearbeitet ist?

mdw95
Geschrieben

auf dem Roten sieht man gerade hinten wohl die original Abmessungen,

Der Trend geht anscheinend zu 400mm Scheiben....

Was ich mich Frage, ob es da nicht Thermische Probleme gibt????

Ansonsten sehr geile Bilder!

Alfo
Geschrieben

Der rote hat allerdings Stahlscheiben... Aber selbst die sind enorm groß.

Laut Mercedes:

Vorderachse:

Bremsscheibe im Durchmesser 402x39 mm, 6-Kolben-Festsattel

Hinterachse:

Bremsscheibe im Durchmesser 360x32 mm, 4-Kolben-Festsattel

AStrauß
Geschrieben
Woran liegt es, dass die Bremsscheibe geradezu unwirklich groß aussieht?

Weil sie so groß ist, weil das Felgendesign den Eindruck begünstigt oder weil das Foto bearbeitet ist?

Nr. 1 Deiner Auswahl -> Weil Sie so groß ist !

sauber
Geschrieben

Schöner Wagen! :-))! Du hast jetzt aber nicht vor dein Auto schon wieder zu wechseln Alex. :-o:D:wink:

tomekkk
Geschrieben

Wobei es durchaus nachvollziehbar wäre;)

sauber
Geschrieben
Wobei es durchaus nachvollziehbar wäre;)

Stimmt schon. Mit dem SLS hat Mercedes ein klasse Auto hingestellt. Und Kicherer setzt dem ganzen noch die Krone auf.

kaihai22
Geschrieben

Ein Traum.

Die Rohre in verchromt würde ich noch schöner finden. Aber das ist stöhnen auf sehr sehr hohem Niveau.

Gruß

Kai

wasgehtab
Geschrieben

Traumfrau und Traumauto gleichzeitig...

Rot sieht imho defensiv besser aus als Schwarz.

servicemann
Geschrieben

Starkes Auto , Rico

Muhviehstar
Geschrieben

Jap, der gefällt mir auch. Was wurde von Kicherer modifiziert? Räder, Fahrwerk, Spoiler fallen mir auf. Was wurde am Fahrwerk gemacht? Ein komplettes Gewindefahrwerk? Ist auch noch mehr Leistung unter der Haube?

Jonny
Geschrieben (bearbeitet)
Für Starfotograf Frank Luger bot sich mit diesen beiden atemberaubenden Supermodels, dem KICHERER SLS 63 Supersport GT und einem ehemaligen Playmate, die perfekte Möglichkeit, sich fotografisch richtig auszutoben. Das Resultat kann als ein wahres Meisterwerk bezeichnet werden, eine perfekte Symbiose aus Erotik und technischer Raffinesse.

:puke:

Fremdschämen für Fortgeschrittene! Sorry fürs Meckern, aber es geht nicht anders.

Wenn das "fotografisch austoben ist" dann scheint die Kreativität und der Ideenreichtum ja in etwa so lang zu sein wie der Schatten des Mittaglichtes bei dem da gearbeitet wurde. Ich S

stelle mir da eher was andres vor.

Wie kann man nur ein tolles Auto so beschissen bewerben. Ex-Playmate, angeblicher Starfotograf der die Grenzen Deutschlands bzw. seiner Provinz nie verlassen wird, Bilder die technisch ok aber langweillig sind und ein Text der aus diesen Zutaten dann auch noch ein Shooting mit Starfotografen und Supermodels machen will und noch etwas ausgelutschtes Marketingblabla von perfekten Symbiosen.

Tolles Auto, aber man sieht was herauskommt wenn man Werbung selbst macht. Als Käufer würde ich überlegen, ob bei den Autos auch so viel Übertreibung und "Möchtegern" im Spiel ist...kann ich mir nicht vorstellen, die Produkte an sich sind ja meist schon recht hübsch.

bearbeitet von jonnychoceur
FutureBreeze
Geschrieben

kommt denn die angekündigte Lufthutze auf dem Dach noch? oder ist die Ad Acta gelegt?

R-U-F
Geschrieben

Für was wäre die gut wenn der Motor vorne sitzt ?

Malteser
Geschrieben

67801374.jpg

Hätten Sie dem "Topmodell" keine neuen Schuhe für das Shooting spendieren können? :D

Finde das Auto interessant, auch wenn mir die Front in der Serie mehr gefällt. Die Fotos. Naja, sind schon ok, aber da könnte vermutlich so mancher CP-User bessere machen.

Grüße.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...