Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kicherer SLS 63 SuperSport GT


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zwar noch nicht ganz ein Kicherer SuperSport GT, aber trotzdem kann man dem glücklichen Besitzer und Carpassion.com Foren Mitglied zu dem roten Geschoss Gratulieren ! WAHNSINNS Wagen!

Wird ja bald für viele hier zu sehen sein :-oX-)X-)

76932726.jpg

...

67801374.jpg

...

Woran liegt es, dass die Bremsscheibe geradezu unwirklich groß aussieht?

Weil sie so groß ist, weil das Felgendesign den Eindruck begünstigt oder weil das Foto bearbeitet ist?

auf dem Roten sieht man gerade hinten wohl die original Abmessungen,

Der Trend geht anscheinend zu 400mm Scheiben....

Was ich mich Frage, ob es da nicht Thermische Probleme gibt????

Ansonsten sehr geile Bilder!

Der rote hat allerdings Stahlscheiben... Aber selbst die sind enorm groß.

Laut Mercedes:

Vorderachse:

Bremsscheibe im Durchmesser 402x39 mm, 6-Kolben-Festsattel

Hinterachse:

Bremsscheibe im Durchmesser 360x32 mm, 4-Kolben-Festsattel

Woran liegt es, dass die Bremsscheibe geradezu unwirklich groß aussieht?

Weil sie so groß ist, weil das Felgendesign den Eindruck begünstigt oder weil das Foto bearbeitet ist?

Nr. 1 Deiner Auswahl -> Weil Sie so groß ist !

Jap, der gefällt mir auch. Was wurde von Kicherer modifiziert? Räder, Fahrwerk, Spoiler fallen mir auf. Was wurde am Fahrwerk gemacht? Ein komplettes Gewindefahrwerk? Ist auch noch mehr Leistung unter der Haube?

Für Starfotograf Frank Luger bot sich mit diesen beiden atemberaubenden Supermodels, dem KICHERER SLS 63 Supersport GT und einem ehemaligen Playmate, die perfekte Möglichkeit, sich fotografisch richtig auszutoben. Das Resultat kann als ein wahres Meisterwerk bezeichnet werden, eine perfekte Symbiose aus Erotik und technischer Raffinesse.

:puke:

Fremdschämen für Fortgeschrittene! Sorry fürs Meckern, aber es geht nicht anders.

Wenn das "fotografisch austoben ist" dann scheint die Kreativität und der Ideenreichtum ja in etwa so lang zu sein wie der Schatten des Mittaglichtes bei dem da gearbeitet wurde. Ich S

stelle mir da eher was andres vor.

Wie kann man nur ein tolles Auto so beschissen bewerben. Ex-Playmate, angeblicher Starfotograf der die Grenzen Deutschlands bzw. seiner Provinz nie verlassen wird, Bilder die technisch ok aber langweillig sind und ein Text der aus diesen Zutaten dann auch noch ein Shooting mit Starfotografen und Supermodels machen will und noch etwas ausgelutschtes Marketingblabla von perfekten Symbiosen.

Tolles Auto, aber man sieht was herauskommt wenn man Werbung selbst macht. Als Käufer würde ich überlegen, ob bei den Autos auch so viel Übertreibung und "Möchtegern" im Spiel ist...kann ich mir nicht vorstellen, die Produkte an sich sind ja meist schon recht hübsch.

  • Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

67801374.jpg

Hätten Sie dem "Topmodell" keine neuen Schuhe für das Shooting spendieren können? :D

Finde das Auto interessant, auch wenn mir die Front in der Serie mehr gefällt. Die Fotos. Naja, sind schon ok, aber da könnte vermutlich so mancher CP-User bessere machen.

Grüße.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...