Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus Schaumburg


Keno Zache

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

ich bin schon länger bei CP angemeldet, aber war nie wirklich aktiv, dies soll sich nun ändern, deswegen will ich mich mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Keno, ja ihr habt richtig gelesen Keno - wie die Lotterie :P, bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im Landkreis Schamburg(nähe Hannover).

Autos, Sportwagen bzw. alles was motorisiert ist, steht eigentlich schon immer an der Spitze meiner Hobbys. Schon als kleines Kind war ich mit meinem Vater und meinem Onkel bei unzähligen Rennen, z.B. am Nürburgring, in Oschersleben, Norisring und und und. Ich bin immer noch so begeistert von dem Geschehen, wie damals!

Schon damals hatte ich immer eine kleine Digitalkamera dabei und habe geknippst wie ein Verrückter. Dieses kleine Hobby von damals, hat sich bei mir eingeprägt und ich habe es ausgebaut. Seit ca. 4 Jahren besitze ich die Canon EOS400d, mit ein paar Objektive und Zubehör, und bin Hobby Auto-Fotograf. Dieses Hobby bereitet mir riesen Freude, weil es nie langweilig wird, man immer neue Leute kennen lernt, man immer neue schöne Motive, Locations etc. findet und man immer neue Sachen dazu lernt, die man umsetzen will.

Ich bin eigentlich ständig unterwegs bei diversen Events in Deutschland und ab und zu auch mal im Ausland, um immer wieder neue Bilder zu machen. :)

Meine aktuellsten Bilder findet ihr entweder hier bei CP und/oder auf Flickr:

http://www.flickr.com/photos/kenophotography/

Vor ein paar Wochen hatte ich schon das Vergnügen, ein Fotoshoot mit einem CP'ler zu machen. Hier sind die Bilder dazu, ein eigener Thread kommt auch die Tage.

http://www.carpassion.com/wiesmann/36538-bilderbuch-mf4-5.html

Zusätzlich bin ich ab und zu mit Philipp bei "Edo Competition" um dort die neusten Schmuckstücke zu fotografieren.

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere von euch ein paar Bilder von seinem Wagen haben möchte, ihr könnt mir gerne eine Nachricht schicken. Ich freu mich drauf! :)

Einen schönen Donnerstag und ein schönes und vorallem sonniges Osterwochenende wünsch ich euch.

Viele Grüße

Keno Zache

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Keno,

habe schon deine Bilder öfters bei Facebook gesehen und immer sehr gestaunt respekt!

Wünsche dir viel Spaß hier bei Carpassion. Velleicht trifft man sich mal, dann musst du mir aber erklären wie man solche Bilder macht, hab das gleiche Modell.:)

Grüße aus Bückeburg

Lennart

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...