Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Treffen im Dreiländereck (Basel Schweiz)


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sodele, dann möcht' ich es auch nicht unterlassen, mich noch bei dir, Gian, zu bedanken!!! Tiptop organisiert und sehr grosszügig - merci! :-))! Und wenn's bei dem Wetter schon so gut war, kann's bei einer allfälligen Wiederholung nur besser werden, weil schlechteres Wetter geht ja praktisch gar nicht mehr (gut, schneien könnte es noch....).

Hat Spass gemacht euch alle kennenzulernen, habe viel und gut gelacht. Nun, wer natürlich wesentlich dazu beigetragen hat, brauch' ich an der Stelle nicht mehr zu erwähnen....! :D Wobei ich dann hier anfügen möchte, dass Özis Videos Spitze sind! Mein persönlicher Favorit ist ehrlich gesagt das Video zu Özis Höhenangst *duckundweg* O:-) Nur er sieht das wahrscheinlich anders....

Besten Dank für die vielen tollen Fotos. Mein Handy ist crap, kann daher nur 2 magere Bilder der Giulia, die ich u.a. für meinen Dad fotografiert habe, beisteuern, und auch das nur in eher mieser Quali... Die Bilder vom PP oben sind leider nix geworden. Aber da werden uns bis jetzt noch welche mit dem Seat in der Frontreihe vorenthalten... :wink: (Oder ich hab' was übersehen.)

P.S. Roland, lass das mit dem 458, davon gibt's doch schon genügend. Deine Fairlady ist doch viel spezieller!

post-252-14435381588795_thumb.jpg

post-252-14435381591884_thumb.jpg

Hallo zusammen

ja war wirklich ein super tag, hat spass gemacht euch kennen zulernen und bei schönem wetter wird das mit özi zusammen sicher noch viiiiel toller.

Lasst uns das bald wiederholen :-))!:D

gruss mario (silbriger Gallardo)

:-(((°:-(((°

Ich könnt heulen.

Habe heute Nacht das IOs 5 auf mein IPhone geladen. Dabei ist ja bekanntlicherweise der Server zusammengebrochen und das Backup hat nicht funktioniert. Habe alle Fotos verloren, auch die vom letzten Samstag:-(((°:-(((°:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen, ich war Heute in der nähe des Pantheon und konnte es nicht lassen einen kleinen Blick in die, nun endlich begonnene, Ferrari Ausstellung zu werfen. Es sind noch nicht ganz alle Autos da aber das was bisher da steht ist eine wahre Augenweide :-o

Ich bin mir gerade am überlegen ob ich euch schon ein paar Bilder zeigen soll oder ob ich euch überraschen soll und wir uns sehr bald nochmals dort treffen sollten!?

Übrigens sehr interessant für den Ferrari-Fan ist eine Sammlung an Ferrari Artikeln (Prospekte, Modelle etc.) eines 80 Jährigen Herrn die ebenfalls dort gerade verkauft wird da er leider keinen Nachfolger hat der sich dafür interessiert. Ich sammle eigentlich nichts von Ferrari aber das 1:8 Model eines F40 inkl. Vitrine für läppische CHF 320 habe ich doch nicht dort zurück lassen können.

hier noch ein kleiner Ausschnitt an Büchern aus seiner Sammlung die ebenfalls angeboten werden. Evtl. kann mir jemand sagen um was für Bücher es sich genau in der untersteh Reihe handelt, diese sollen zusammen für CHF 3000.- verkauft werden.

img1360vk.jpg

hier noch 2 Bilder vom letzten Treffen

img1293qa.jpg

img1296qc.jpg

stig...wirst es nicht bereuen, habe im Vorfeld schon einiges gehört und dachte nicht, dass so hochkarätige Fahrzeuge da sind aber meine Erwartungen wurden übertroffen.

an den Rest, wann ca. könntet/möchtet Ihr euch das ganze mal ansehen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...