Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Treffen im Dreiländereck (Basel Schweiz)


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Locodiablo - Gian-Carlo - Ferrari 599 - mit Beifahrer

PocoLoco - mario - gallardo - mit Beifahrer

Nicht bei cp - patrick - ferrari 430 scud - ohne Beifahrer

gto250 - Daniel - Cupra

Bischiivideos - Marcel - Porsche irgendwas

Sauber - Roger - GTR - ohne Beifahrer

Roland T - Roland - Z06 oder 300 ZX TT

Phil - Philip - R32

MThusiastic - 458 Italia

Graunase - Alpina B3 - kein Beifahrer

noch nicht bei cp - Özi - Fiat 500 Ferrari Dealer Edition

Thomas - X-Bow/Cobra/Audije nach Wetter - ohne Beifahrer

Powerstar996 -F430/M3- ohne Fahrer bisher (kein lappen)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich käme im Prinzip auch sehr gerne mit dazu (ich war davon ausgegangen, das Treffen sei am 1. Oktober, als ich am Bodensee bei meiner Tante war, und daher ohnehin nicht hätte kommen können - wie bin ich bloß darauf gekommen? :oops:).

Ich weiß nur nicht, ob es mit der Verlegung meiner Verpflichtung klappen wird :(

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Gian ich ruf dich morgen mal an bezüglich meiner Teilnahme :)

Mach das...aber ich akzeptiere nur positive Antworten. Sonst sitzt Du beim nächsten Treffen den ganzen Tag mit Özi in einem Auto :D

IMMER positiv O:-)

Ein Tag mit Özi auf dem Beifahrerplatz ist die Höchststrafe im Automobilbereich, da gebe ich lieber gleich meinen Führerschein ab :wink::D

Ich dachte diese Ehre gebührt mir, besonders bei Ausfahrten in den Schwarzwald :D

Wenns mal wieder mit Volldampf rückwärts geht O:-)

Ach du drückst doch nur die Bremse, findest aber kein Pedal X-)

Moritz sollen wir uns auf der Autobahn treffen ? :) ich komm entweder mit cs oder c2

Doch doch, ich finde schon ein Pedal, aber wie's scheint das falsche. Jenes das für Dampfwölkchen an unothodoxer Stelle sorgtO:-)

Das wird schwer. Erstens weil ich durchs Kandertal fahre und zweitens weil ich, so wie es ausschaut auch erst ein Stündchen später eintreffen werde, da ich vorher noch Termine in Basel habe...

Ich dachte diese Ehre gebührt mir, besonders bei Ausfahrten in den Schwarzwald :D

Wenns mal wieder mit Volldampf rückwärts geht O:-)

Wart mal ab bis du özi kennen lernst, jede wette du würdest es nicht einen tag lang im selben auto mit ihm aushalten :-)

@locodiablo:

Ich bedaure riesig, aber so wie es aussieht, kann ich am Samstag nicht kommen :cry:

Hätte ich nur mal besser auf die Debatte hier aufgepaßt und mich nicht blind darauf verlassen, daß das Treffen im Pantheon für den 1. geplant gewesen wäre. Dabei hätte ich Euch so gerne wiedergesehen bzw. persönlich kennengelernt.

Ich befürchte, daß ich es nicht einmal bis um 14.30 nach Muttenz schaffen würde, da mein Termin ausgerechnet um 12 Uhr sein wird.

Das, was ich allerdings könnte, wäre zu schauen, wann ich von meinem Termin wegkomme, und gegebenenfalls dann noch versuche, rechtzeitig zur Führung da zu sein.

Viele Grüße Euch allen,

Philipp alias Ferrarinarr

P. S.: noch eine Warnung: ich hätte leider auch nicht mit einem fahrbaren Untersatz aufwarten können, der dem Niveau des Treffens angemessen gewesen wäre.

@Marcel:

ich werde mein Möglichstes tun, aber versprechen kann ich noch nichts. Es tut mir nur Locodiablo so leid, der sich viel Mühe gibt mit der Organisation des Treffens - und dann versaubeutele ich es, weil ich mir den Termin nicht richtig gemerkt habe X-):ichbindoo:(

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

@locodiablo:

Ich bedaure riesig, aber so wie es aussieht, kann ich am Samstag nicht kommen :cry:

Hätte ich nur mal besser auf die Debatte hier aufgepaßt und mich nicht blind darauf verlassen, daß das Treffen im Pantheon für den 1. geplant gewesen wäre. Dabei hätte ich Euch so gerne wiedergesehen bzw. persönlich kennengelernt.

Ich befürchte, daß ich es nicht einmal bis um 14.30 nach Muttenz schaffen würde, da mein Termin ausgerechnet um 12 Uhr sein wird.

Das, was ich allerdings könnte, wäre zu schauen, wann ich von meinem Termin wegkomme, und gegebenenfalls dann noch versuche, rechtzeitig zur Führung da zu sein.

Viele Grüße Euch allen,

Philipp alias Ferrarinarr

P. S.: noch eine Warnung: ich hätte leider auch nicht mit einem fahrbaren Untersatz aufwarten können, der dem Niveau des Treffens angemessen gewesen wäre.

Hallo Philipp

Ich schicke Dir rasch meine Handynummer per PN, dann kannst Du dich ja melden wenn es zeitlich noch reichen würde. Die Teilnehmerzahl für die Führung ist nicht begrenzt, daher kein Problem.

Bezgl. des fahrbaren Untersatzes brauchst Du dir gar keine Gedanken zu machen. Es ist jeder willkommen.

Gruss Gian

Das nenne ich mal eine Anfahrt Roland. :-))! Auf dem Letzten Stück, ab dem "Fressbalken" nach Zürich kann ich mit dir Fahren.

Hi Sauber,

schicke mir mal deine Nr. per PN, dann kann ich sagen wann ich da bin !!

Gruß Roland

so nun wirds langsam ernst :D

Hier nochmals eine Zusammenfassung damit ich auch alles richtig verstanden habe :D

Falls Irgendwas in der Liste nicht passt oder sich etwas ändert...Bitte melden !!

Locodiablo - Gian-Carlo - Ferrari 599 - mit Beifahrer

PocoLoco - mario - gallardo - mit Beifahrer

Nicht bei cp - patrick - ferrari 430 scud - ohne Beifahrer

gto250 - Daniel - Cupra

Bischiivideos - Marcel - Porsche irgendwas

Sauber - Roger - GTR - ohne Beifahrer

Roland T - Roland - Z06 oder 300 ZX TT

Phil - Philip - R32

MThusiastic - 458 Italia

Graunase - Alpina B3 - kein Beifahrer

noch nicht bei cp - Özi - Fiat 500 Ferrari Dealer Edition

Thomas - X-Bow/Cobra/Audije nach Wetter - ohne Beifahrer

Powerstar996 -F430/M3- ohne Fahrer bisher (kein lappen) weisst Du schon was genaueres?

Später eintreffen werden: Graunase und Bischii

Folgende User kommen wenn es Ihnen zeitlich noch reicht

- Yellowshadow

- Ferrarinarr

- benelliargo

damit wären es 15 Personen / 13 Fahrzeuge die sicher kommen :-))!

Leider ist das Wetter nicht gerade der Hit, es ist evtl. sogar mit etwas Regen zu rechnen...unglaublich, das erste Wochenende seit Wochen an dem mit Regen zu rechnen ist :evil:

Ich werde aber Morgen die neusten Wettervorhersagen nochmals einstellen...aber egal was kommt ich komme mit dem Ferrari, auch wenn es schneit O:-)

  • Gefällt mir 1

Hallo,

ich kann doch noch mitkommen, da meine Verabredung morgen mittag kurzfristig abgesagt wurde :)

Ich aktualisiere die Liste der Teilnehmer jetzt einfach mal:

Locodiablo - Gian-Carlo - Ferrari 599 - mit Beifahrer

PocoLoco - mario - gallardo - mit Beifahrer

Nicht bei cp - patrick - ferrari 430 scud - ohne Beifahrer

gto250 - Daniel - Cupra

Bischiivideos - Marcel - Porsche irgendwas

Sauber - Roger - GTR - ohne Beifahrer

Roland T - Roland - Z06 oder 300 ZX TT

Phil - Philip - R32

MThusiastic - 458 Italia

Graunase - Alpina B3 - kein Beifahrer

noch nicht bei cp - Özi - Fiat 500 Ferrari Dealer Edition

Thomas - X-Bow/Cobra/Audije nach Wetter - ohne Beifahrer

Powerstar996 -F430/M3- ohne Fahrer bisher (kein lappen) weisst Du schon was genaueres?

Philipp - Ferrarinarr - alter Golf

Später eintreffen werden: Graunase und Bischii

Folgende User kommen wenn es Ihnen zeitlich noch reicht

- Yellowshadow

- benelliargo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...