Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Treffen im Dreiländereck (Basel Schweiz)


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hallo Locodiablo, hast Du noch einen freien Platz in deinem 430 ??O:-)

Wohne ja gleich ums Eck.

BTT Wenn ich da bin komme ich gerne, mein Löwe bräuchte mal wieder eine Ausfahrt.

Gian wenn Du Hilfe brauchst melde Dich einfach.

den 430er habe ich bis dahin nicht mehr, der verlässt mich kommende oder übernächste woche. der sitz in dem nachfolger ist ziemlich sicher schon vergeben aber ich kann dir ziemlich sicher einen platz in einem scuderia anbieten :-)

jaaaa hilfe kann ich gebrauchen...wollen wir das ganze mal angehen? können ja mal zusammen ins Pantheon fahren und uns mit denen unterhalten..hast du nächste woche mal zeit?

was meint ihr, wollen wir das treffen noch vor dem juli machen oder erst im august? ich selber wäre für ein treffen mit "kurzer" ausfahrt damit man sich auch mal kennen lernen kann!?

pantheon und monteverdi oder nur pantheon?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eines von beiden denke ich sollte reichen.

Parkmöglichkeiten sind bei Monteverdi natürlich eine Katastrophe...

Juni geht bei mir gar nicht. Juli bedingt, August kann ich noch nichts festes sagen (erste Hälfte müßte gehen), September wäre sehr gut.

also nehmen wir provisorisch mal den 10 September 2011. wer würde kommen? Bitte eintragen.

Locodiablo - Gian-Carlo - Mit irgendwas aus Maranello

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hy Gian

Schade um den schönen Scud.

Ich bin auf den Nachfolger gespannt ich denke ich werde ihn dann wenn Du das erste mal vor dem Monteverdi Museum durchfährst hören und dann sehen.

Das mit der Mitfahrgelegenheit wäre eine super Sache, Danke. Falls nichts zu stande kommt komme ich selbstverständlich trotzdem mit. Ehrensache.

Werde Dir gerne behilflich sein. Ich sende Dir meine Kontaktdaten per PN damit wir einen Termin finden können um das Gelände zu Rekognoszieren.

Das Monteverdimuseum wäre sicherlich eine gute Sache nur ist dort das Problem wegen den Parkmöglichkeiten ( Graunase hats schon angetönt ).

Obwohl ich hätte eine Idee betreffend Parkmöglichkeiten aber das müsste ich vorgängig abklären.

ich werde noch ein paar Freunde/ meinen Bruder fragen :) ob Interesse besteht mit zukommen ...

locodiablo - Gian-Carlo - Mit irgendwas aus Maranello

Sauber - Roger - GTR

Roland T - Roland - Z06

gto 250 - Daniel - Leon Cupra

Graunase - Moritz - Hausfrauenturbo

LeonGtr - Ciro - Megane RS

Bischiivideos - Marcel - Clubsporthausfrau / oder was anderes aus Zuffenhausen

Wenn's vom Termin her hinhaut werde ich mich sehr gerne anschliessen!

Da wir 2 Vorschläge bezüglich Location haben frage ich mich, ob es nicht auch gleich zwei Treffen geben soll...? Vorteile wären, dass insgesamt mehr Leute kommen können, da die Chance grösser ist, dass mindestens ein Termin passt und ich bräuchte einen Grund weniger, "eine Runde" zu drehen. O:-) Da einige jetzt schon bis September ausgebucht sind, vielleicht eine Überlegung wert.

Ende Juni habe ich Semesterferien, da helfe ich auch gerne bei der Orga mit falls nötig!

tschiirs

Philip

locodiablo - Gian-Carlo - Mit irgendwas aus Maranello

Sauber - Roger - GTR

Roland T - Roland - Z06

gto 250 - Daniel - Leon Cupra

Graunase - Moritz - Hausfrauenturbo

LeonGtr - Ciro - Megane RS

Bischiivideos - Marcel - Clubsporthausfrau / oder was anderes aus Zuffenhausen

Phil - Philip - Golf R32

Ich hab eig fast immer Zeit ;-)

locodiablo - Gian-Carlo - Mit irgendwas aus Maranello

Sauber - Roger - GTR

Roland T - Roland - Z06

gto 250 - Daniel - Leon Cupra

Graunase - Moritz - Hausfrauenturbo

LeonGtr - Ciro - Megane RS

Bischiivideos - Marcel - Clubsporthausfrau / oder was anderes aus Zuffenhausen

Phil - Philip - Golf R32

Powerstar996 - Rafael - F430 / M3 / Gemballa ( je nach dem worauf ich lust hab)

locodiablo - Gian-Carlo - Mit irgendwas aus Maranello

Sauber - Roger - GTR

Roland T - Roland - Z06

gto 250 - Daniel - Leon Cupra

Graunase - Moritz - Hausfrauenturbo

LeonGtr - Ciro - Megane RS

Bischiivideos - Marcel - Clubsporthausfrau / oder was anderes aus Zuffenhausen

Phil - Philip - Golf R32

Powerstar996 - Rafael - F430 / M3 / Gemballa ( je nach dem worauf ich lust hab)

Chris22 - Christian - Mal sehen ;-)

Wenn's vom Termin her hinhaut werde ich mich sehr gerne anschliessen!

Da wir 2 Vorschläge bezüglich Location haben frage ich mich, ob es nicht auch gleich zwei Treffen geben soll...? Vorteile wären, dass insgesamt mehr Leute kommen können, da die Chance grösser ist, dass mindestens ein Termin passt und ich bräuchte einen Grund weniger, "eine Runde" zu drehen. O:-) Da einige jetzt schon bis September ausgebucht sind, vielleicht eine Überlegung wert.

Ende Juni habe ich Semesterferien, da helfe ich auch gerne bei der Orga mit falls nötig!

eigentlich keine schlechte idee, können wir uns mal überlegen ob wir auch ende juni/ anfangs juli noch ein treffen machen wollen.

Gast Wiesel348

Sofern eine gute Parkiermöglichkeit besteht, würde ich mich bei trockenem Wetter ebenfalls anschliessen.

locodiablo - Gian-Carlo - Mit irgendwas aus Maranello

Sauber - Roger - GTR

Roland T - Roland - Z06

gto 250 - Daniel - Leon Cupra

Graunase - Moritz - Hausfrauenturbo

LeonGtr - Ciro - Megane RS

Bischiivideos - Marcel - Clubsporthausfrau / oder was anderes aus Zuffenhausen

Phil - Philip - Golf R32

Powerstar996 - Rafael - F430 / M3 / Gemballa ( je nach dem worauf ich lust hab)

Chris22 - Christian - Mal sehen ;-)

Wiesel348 - Marcel - ein Gecko aus Dülmen

Wenn´s terminlich passt bin ich/wir dabei!

locodiablo - Gian-Carlo - Mit irgendwas aus Maranello

Sauber - Roger - GTR

Roland T - Roland - Z06

gto 250 - Daniel - Leon Cupra

Graunase - Moritz - Hausfrauenturbo

LeonGtr - Ciro - Megane RS

Bischiivideos - Marcel - Clubsporthausfrau / oder was anderes aus Zuffenhausen

Phil - Philip - Golf R32

Powerstar996 - Rafael - F430 / M3 / Gemballa ( je nach dem worauf ich lust hab)

Chris22 - Christian - Mal sehen ;-)

Wiesel348 - Marcel - ein Gecko aus Dülmen

benelliargo - Alfa Romeo Luxus Edition

  • 2 Monate später...

Am 10 september wird es stattfinden, werde mich in kürze darum kümmern und weitere infos reinstellen. Da es ja kein riesen treffen geben wird folgen die infos verhältnissmässig kurzfristig:D

Habe die erste location, das panthaleon mal besichtigt und war entäuscht, hat zwar ein restaurant aber die ausgestellten fahrzeuge sind eher entäuschend...wenn wir da auftauchen geht da keiner mehr rein und schaut sich lieber kostenlos an was auf dem parkplatz steht..:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...