Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Treffen im Dreiländereck (Basel Schweiz)


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wie der Titel schon sagt, denke ich über ein CP-Treffen im Dreiländereck nach. Wie mir aufgefallen ist, gibt es in Deutschland jede Menge treffen aber trotz der vielen Schweizer die hier kräftig mitschreiben gibt es kein Treffen in der Schweiz. Basel würde sich meiner Meinung nach gut für ein Treffen eigenen da zum einen die Schweiz sowieso klein ist und fast alle eine relativ kurze Anreise hätten und zum anderen natürlich auch einige Deutsche einen nicht allzu langen Weg auf sich nehmen müssten.

Nun meine Frage, bestände grundsätzliches Interesse an solch einem Treffen oder überhaupt nicht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Bischiivideos hat es ja schon gesagt, aber ich bestätige es sehr gerne noch einmal:) : Ich würde, wenn es terminlich irgendwie paßt, auch gerne dabeisein.:-))!

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

warten wir noch ein paar antworten ab und dann können wir das ja mal ins auge fassen....falls sich noch jemand freiwillig melden will der das mitorganisieren würde wäre auch nicht schlecht :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dabei!

Toll wäre es, wenn man einen Benzingutschein bekommen würde.

Die Anfahrt ist ja auch nicht so ohne und die Fahrzeuge verbrauchen ja auch ein bissel was.

Sorry benelli, es gibt weder essensmarken noch benzingutscheine aber du hast die erlaubnis einen hut auf die motorhaube deines maserati zu stellen und um spenden zu bitten :D

Wäre auch dabei wenn es Terminlich passen würde... :)

Mhm, auch wenn der Villani kommt? Ach ich komme trotzdem O:-)

Villani, was mache ich jetzt ? Drüben hast Du Deutschland verbot, habe ich jetzt automatisch Schweiz verbot :D

Also nochmal, loco ich bin dabei! :-))!

Gruß

Alex (für Villani KGT:D)

  • 3 Wochen später...

Ja, ich wäre auch gerne dabei ,wenn es zeitlich klappen würde:)

Apropos...bin ich jetzt doof, brauche ich eine neue Brille, oder warum habe ich hier im Thread keinen Terminvorschlag gesehen? :-o

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

hallo philipp, es gibt noch keinen terminvorschlag weil ich erst mal wissen wollte ob überhaupt interesse besteht :D

was könntet ihr euch den vorstellen, ein treffen mit "kurzer" ausfahrt damit man sich mal kennen lernen kann oder denkt ihr eher an eine laaaaaange ausfahrt mit kurzem treffen ?

wollen wir eine ausfahrt mit besichtigungen verbinden, z.b.

http://www.pantheonbasel.ch/

monteverdi museum

der was denkt ihr?

Hallo Locodiablo, hast Du noch einen freien Platz in deinem 430 ??O:-)

Wohne ja gleich ums Eck.

BTT Wenn ich da bin komme ich gerne, mein Löwe bräuchte mal wieder eine Ausfahrt.

Gian wenn Du Hilfe brauchst melde Dich einfach.

Ja, ich schließe mich Bischiivideos an:)

Sowohl das Pantheon Basel als auch das Monteverdi-Museum kenne ich noch nicht:oops:, wobei das letztere halt eher speziell wäre (aber nicht weniger interessant), das Pantheon hingegen wohl "für jeden etwas" bietet:)

Außerdem ist ans Pantheon ein Gasthaus angeschlossen...:wink:

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...