Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Haalo fiat Coupe 2.0 20V turbo fahrer


indianer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Wildduck

Genauso ist es. Mich nämlich auch. Nur kann ich mir leider kein 20V Turbo leisten.

Weiß jemand in welcher Versicherungsklasse die eingestuft sind? Könnt ihr dan n auch Vergleichsfahrzeuge dazu posten??

Danke im voraus

Max

Naja, also wenn ihr unbedingt nen Coupè mit Turbo, Haltbarkeit, um die 250-300 PS (getunt) haben wollt, das gut aussieht und dazu noch haltbar ist, ja dann holt euch nen Nissan 200SX O:-) *duckundweg*

just kidding

War auf den S14 bezogen, nicht den S13. Das der einige "Problemchen" machen kann, weiß ich, allerdings bin ich trotzdem davon überzeugt, dass er weniger Probleme machen wird als der Fiat *g*

allerdings bin ich trotzdem davon überzeugt, dass er weniger Probleme machen wird als der Fiat *g*

Kann ich schlecht beurteilen. Über den Fiat hab ich eigentlich bisher sehr wenig gehört.

Mein Nachbar hatte mal den mit 220 PS und war sehr zufrieden.

Hi,

naja das Auto sollte ein "schönes" Coupe sein, mit Charakter *ggg*

Also zuverlässig ist es. Das Problem liegt im Bereich Zahnriemen. Der Wechsel sollte schon vor den vorgegebenen Intervallen von Fiat löiegen,da sonst Motorschaden.

Aber ansonsten :-))!

Hi,

naja das Auto sollte ein "schönes" Coupe sein, mit Charakter *ggg*

Also zuverlässig ist es. Das Problem liegt im Bereich Zahnriemen. Der Wechsel sollte schon vor den vorgegebenen Intervallen von Fiat löiegen,da sonst Motorschaden.

Aber ansonsten :-))!

Das ist genau sein Schwachpunkt :-))! und leider ist der ZR-Wechsel

sehr teuer und aufwendig weil zuwenig Platz da ist.

Mir gefällt der Nissan wegen dem Heckantriebs, ist wohl der letze seiner

art, den vorletzten habe ich :wink: 75 Turbo

Richtig, der Zahnriemen ist vielleicht die Schwachstelle am 20vt.,aber sonst nichts. Etweder mann kauft sich eins wo der ZR schon gemacht ist oder mann lässt es halt einfach machen.(1000 Euro komplett mit allen Spannrollen und Riehmen). Wenn mann sich so ein Auto kauft muss mann sich halt vorher über eventuelle Kosten im klaren sein. Bin am WE MAL WIEDER ÜBER DIE Landstrasse geheitzt(ca.40km), macht echt wahnsinns Spass das Teil. (Weil in jedem Gang mächtig Power)!!! Ich hab mein Coupe jetzt schon fast zwei Jahre, und möchte es nicht mehr missen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo indianer,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...