Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie findet ihr eigentlich das neue Beetle Cabrio?


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich würde mal eure Meinung zum neuen VW Beetle Cabrio interessieren.

Finde ihn gar net mal so schlecht obwohl ich eigentlich kein Fan vom Beetle bin.Eher im Gegenteil.Aber ich war gestern bei VW und habe ihn mir mal angeschaut.Muss sagen er gefällt mir relativ gut.Er stand dort in schwarz aber mit der kleinen 75PS Maschine und mit Automatik.Kann mir vorstellen dass das Auto mit diesem Motor völlig untermotorisiert ist.Und dann auch noch mit Automatik....... :???:

Wenn dann sollte man ihn schon mit der 115PS Maschine nehmen.Der ist schon ganz flott :wink:

Die Optik aber macht schon eine Menge her.Jedenfalls mehr als beim Beetle Coupé.

Der Kofferraum ist ja wohl ein Witz :lol:

Da ist ja der von meinem noch größer :D

Wie findet ihr das Auto?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, vom Hocker gehauen hat mich der nicht grad.

Von außen find ich den ganz nett, von innen mehr enttäuschend.

Mehr Plastik im Innenraum geht wohl nicht, der Vorbau vorm Armaturenbrett so lang wie in einem Van passt einfach nicht zu dem Wagen und die Retro-Optik sieht innen mehr wie gewollt aber nicht gekonnt aus.

Kommt davon wenn man zwanghaft versucht klassiker neu aufzulegen.

MFG

Hami

eigentlich hat er zu einem normalen cabrio (à la golf oder neu 307) nur nachteile. aber dafür hat er bestimmt auch einen gewissen charme. und das macht es dann aus.

mir persönlich gefällt er nicht. wenn schon retro-cabrio dann mini cabrio. leider geht das noch so seine zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...