Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
quax

Wiesmann im Tatort

Empfohlene Beiträge

quax
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Hat jemand gestern Tatort geschaut?

Da konnte man ein älteres Wiesmann-Modell (MF3) bestaunen.

Gibt es sonst noch Filme wo ein Wiesmann auftaucht?

viele Grüße

Claus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ali21
Geschrieben
Hallo,

Hat jemand gestern Tatort geschaut?

Da konnte man ein älteres Wiesmann-Modell (MF3) bestaunen.

Gibt es sonst noch Filme wo ein Wiesmann auftaucht?

viele Grüße

Claus

was waren denn die Umstände um den Wiesmann?

war der Mörder ein böser, reicher Manager, der gerne Sportwagen fährt?

quax
Geschrieben

War ne wilde Verfolgungsjagd in dem sich der Wiesmann am Ende 10mal überschlug und explodierte.

Sehr traurige Geschichte. :-)

double-p
Geschrieben

Der Anstifter zum Mord war ein boeser Rechtsanwalt (Strafverteidiger) mit einem MF3 ;)

quax
Geschrieben

stimmt so wars :-)

double-p
Geschrieben

Mal jenseits des MF3 - ich fand die Story zwar sehr spannend. Das Ende dann aber doch ein bischen.. "hups, wir muessen ja in 90Minuten fertig sein".

Es gab in der "finalen Szene" auch noch einen E32 .. *schööööön* O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...