Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherung für einen 360 Modena


Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristis,

ich habe mich heute bei meiner Versicherung erkundigt (AXA ) wegen einer Vollkasko Versicherung für den 360 Modena. Axa hat allerdings die Versicherung abgelehnt weil ich unter 30 Jahre bin. Da ich den Wagen aber auch Steuerlich absetzen will ist nun meine Frage welche Versicherung das trotzdem machen würde? z.B. Fußball Spieler müssen ihre Autos ja auch versichern.

Danke für eure Mithilfe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo tino350,

meinen 360er habe ich bei meinem Bruder, welcher eine Provinzialagentur hat, versichert.

Bezüglich deines Anliegens, habe ich gerade mit ihm telefoniert. Wenn du Interesse hast, kann er prüfen ob er dein Auto bei seiner Gesellschaft unterbringen kann.

Dafür und um ein genaueres Angebot zu unterbreiten, bräuchte er wohl folgende Infos bzw. Daten:

- Fahrzeugschein

- Führerscheindatum

- Geburtsdatum

- Schadenfreiheitsklasse bzw. letzte Beitragsrechnung

- ungefährer Neuwagenpreis

- aktueller Km-Stand

- jährliche Fahrleistung

Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe.:wink:

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...