Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murciélago LP710 by Edo Competition


Keno Zache

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöne Bilder :-))!

Was ich persönlich ein wenig schade finde, ist die scheinbare Tatsache, dass ein Lamborghini im Stand nur mit geöffneten Türen fotografiert werden kann.

Das allererste Foto fände ich mit geschlossenen Türen noch um einiges ansehnlicher :-))!

Ja ja die gute alte Zeche Westfalen.

Warst Du beim Fotoshooting irgendwie zeitlich begrenzt? Gegen Abend ist das Licht noch vieel schöner und man kann die Kulisse auch besser nutzen. So wirkt alles ein wenig flau durch das Licht der Mittagssonne.

Altes Problem...tolles Auto und dann soviele Bilder wie möglich aus der Angst etwas zu verpassen.

Warum nicht auf wenige, wirklich schöne beschränken, bewusst eine schön passende Location suchen, auf schönes Licht warten und dann das ganze ausarbeiten?

was ist an dem Murci nun EDO ???

Gruß Marcus

Das fragte ich mich schon beim Thred des angeblichen EDO Aston X-)

Evtl. die Nummernschild Verdeckungen, da steht Edo drauf :D

Der Threadersteller wird uns sicherlich aufklären ! :-))!

Hab mich erkundigt, es wurde folgendes geändert...

Neue elektronische Motorabstimmung

Neue Fächerkrümmer

Neue Sportnockenwellen

Zylinderkopfbearbeitung

Neu entwickelte Sportkatalysatoren

Neuer Sportendschalldämpfer

Neues Edelstahl Endrohr

Neue Klappensteuerung (mit Fernbedienung)

Neue, spezielle Sportluftfilter

hat im Endeffekt 70PS mehr Leistung gebracht :)

Warum die Leistungsdiagramme nicht veröffentlich werden kann ich dir nicht sagen.

Ich weiß aber das jede Leistungssteigerung von Edo auf einem Leistungsprüfstand dokumentiert wird. Die Nardo-Rekordfahrt ist ein weiterer Beleg für die Mehrleistung.

Hat immer einen Faden Beigeschmack wenn ein Tuner das nicht raus gibt. Denn genau für das bezahle ich als Kunde ja!! Und als einer von wenigen Kunden fahre ich meinen Wagen immer vorher und nachher selber nochmal auf dem Prüfstand!! Wenn mir ein Tiner 70 mehr Ps verspricht will ich im Vorfeld schon Diagramme von anderen Baugleichen Autos sehen, bei denen das Versprochene dann auch da war bzw. ist. Ist eigentlich Gang und gebe in der Szene !

Habe mich gerade mal bei anderen Tunern umgesehen und Diagramme die zB Novitec und Techart online haben kann ich auch fix selber machen am PC.

Das soll nicht heißen das ich diese Diagramme in Frage stelle!

Frag doch einfach mal an, vielleicht lässt man dir ja ein Diagramm vom LP710 oder vom aktuellen LP750 zukommen.

Ich kann nur sagen das ich Edo´s Enzo auf dem Prüfstand gesehen habe und dieser dort 830PS erzielt hat. Wieviel Mehrleistung dort ohne Turbo oder Kompressor erzielt wurde ist schon sehr eindrucksvoll.

Zu Novitec Diagrammen kann ich nichts sagen, aber die Autos sollen gut gehen. Bei Techart war ich selber bei verschiedenen Autos dabei! Die machen das schon richtig.

Aber im Grunde werden die Wägen gut funktionieren sonst würden es nicht so viele getunte Edos geben !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...