Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzes Roß und Reiter suchen Gleichgesinnte


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Ende letzten Jahres bin ich via google auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich hatte viel Zeit (krankheitsbedingt bettlägerig) und habe wochenlang von morgens bis abends interessiert sämtliche Berichte (und es waren sehr, sehr viele :wink:) gelesen.

Eigentlich habe ich mich noch nie irgendeinem Forum angeschlossen. Jedoch im Falle cp habe ich mich endlich dazu entschlossen, in der Hoffnung mit gleichen Interessen in eurem Kreis aufgenommen zu werden, aktiv teilzunehmen.

Ich bin ein absoluter Ferrari-Fan und wurde bereits in jüngster Kindheit von meinem Vater mit diesem, wie ich für mich feststellen mußte, unheilbaren Virus infiziert.

Im Alter von 35 Jahren erfüllte ich mir dann meinen Traum und darf seit 4 Jahren einen 360 Modena F1 (nero/nero) mein Eigen nennen.

Ich freue mich für uns alle, daß die Saison 2011 mit den ersten schönen Sonnentagen eröffnet wurde und in diesem Sinne möchte ich meinen ersten Vorstellungsbericht beenden.

Viele Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Philipp, Eddie, Manni und Olli,

vielen Dank für eure netten Begrüßungen...habe mich sehr gefreut.

@Eddie: Deinen Einstandsbericht habe ich auch gelesen und gratuliere dir zu deinem sehr schönen 355er. Dir und deiner Freundin wünsche ich allzeit gute Fahrt.

@Manni: Wenn Du auch Spaß an einer eventuell gemeinsamen Ausfahrt hättest, kannst du mir gerne mal bescheid sagen...würde mich freuen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Viele Gruesse

Thomas

Hallo locodiablo,

danke schön für die Willkommensgruesse!

Sind wir nicht alle a little bit crazy?:wink:

Aber das macht meiner Meinung nach die Faszination Ferrari doch erst richtig interessant.

Viele Gruesse in die Schweiz

Thomas

Hallo Alex,

auch dir möchte ich für das Willkommenheißen danken!

Ja, ich sehe schon, daß ihr alle sehr nett und vor allem respektvoll miteinander umgeht.

Dies ist auch mir sehr wichtig!

Ich hatte auch bereits Ende letzten Jahres ein sehr sympathisches Telefonat mit Tony Capristo (wenn er es lesen sollte, schöne Grüße).

Er hat sich trotz der Vorweihnachtszeit viel Zeit für mich genommen und mir einige für mich wichtige Fragen sehr ausführlich beantwortet.

Die Beiträge hier sind sowohl sehr gut als auch verständlich (sogar für einen technischen Laien wie mich:oops:) geschrieben und jeder versucht dem Anderen irgendwie, sei es mit Tipps von Dritten oder gar eigenen Erfahrungswerten, zu helfen.

Wenn mal eine schöne Ausfahrt (in meiner Gegend) gepaart mit netten Benzingesprächen oder zu den heiligen Hallen von Capristo-Exhaust geplant wird, würde ich mich auch gerne anschließen.

Viele Grüße

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SFT,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...