Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fühler Außentemperaturanzeige MF3


seifertp

Empfohlene Beiträge

Servus,

weiß jemand zufällig wo beim MF3 der Fühler für die Außentemperaturanzeige sitzt?

Meine Anzeige "passt" die ersten paar Minuten, wenn der Wagen seine Betriebstemperatur hat, erhöht sich auch die angezeigte Außentemperatur um +/- 5°C

so einen heißen Fahrstil habe ich eigentlich nicht, dass die Umgebungstemperatur ansteigen sollte.... ich nehme eher an, dass der Temperaturfühler irgendwie mit erwärmt wird.

VG

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Er sitzt im unteren Teil deines Nummernschildhalters. Jedenfalls bei den aktuellen. Ist ein ca. Daumen dicker Sensor. Den solltest du nicht über sehen können. Einfach mal hinter/unter das KZ schauen ;).

Die Erhöhung der Temperatur könnte damit zusammen hängen, das Abwärme vom Motor oder von Bremse zum Fühler wabert und sich dort staut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...