Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Lamborghini Gallardo Besitzer ist der Einzige, der mir helfen könnte


Gast Sexy_Lambo_chica

Empfohlene Beiträge

Hugo, ich bin der ganz links auf dem Bild in schwarz! O:-)

Das wolltest du doch wissen, oder? :D

Ich hab' es mir gedacht!

Dein Gesichtsausdruck sagt: "S'Läbe isch koi Schlotzr!" O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Großer Dank an Alex und Olli :hug: Der Abend wird allen in Erinnerung bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Die Emotionen sprachen für sich.

Mein Respekt gilt auch der Grazia, die ihre Idee umgesetzt hat, ohne zu wissen, was sie wirklich erwartet. Sie hat sich hier im Forum angemeldet, mit einem "jungen dynamischen Namen" smilie_girl_253.gif der am Anfang auch bei mir etwas Skepsis hervorgerufen hat. smilie_girl_067.gif Aber nachdem ich sie kennenlernen durfte, muss ich sagen, sie ist ein klasse Mädel, authentisch, die Ihren Schatz sehr liebt und für ihn alles tut, um ihn "Lachen" zu sehen. smilie_girl_007.gif

Es war für mich persönlich eine sehr schöne und auch emotionale Erfahrung.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren :hug:

Schade da wäre ich gerne dabei gewesen!!

Kompliment an die Veranstalter. Da soll noch einer sagen Sportwagenfahrer sind *****en ,Rücksichtslos usw!!!

Greetz racer3000m

Anbei ein paar weitere Bilder vom Event.

Das Objekt der Begierde : Der Gallardo

IMG2336-L.jpg

3 Pferde, 4 Stiere und ein Esel :DO:-)

IMG2385-XL.jpg

...auf der Autobahn gings dann zur Sache ....

IMG2562-L.jpg

Einfach sau laut und sau geil : Alex` R8

IMG2544-XL.jpg

  • Gefällt mir 4
Irgendwie schaut der aber garnicht gluecklich aus?

Stell Dir vor der kommt mit seiner Freundin zum Meilenwerk, da stehen einige Sportwagen mit Besitzern die er noch nie gesehen hat und auf einmal darf er selbst fahren.

Der hat bestimmt die ganze Zeit überlegt wo der Haken an der Sache ist. :D

Was sich da für Prominenz in der letzten Reihe versteckt!:-))!

Stell Dir vor der kommt mit seiner Freundin zum Meilenwerk, da stehen einige Sportwagen mit Besitzern die er noch nie gesehen hat und auf einmal darf er selbst fahren.

Der hat bestimmt die ganze Zeit überlegt wo der Haken an der Sache ist. :D

:D

Vor dieser Gruppe hätte ich auch Angst! *duckundweg* O:-)

Weltklasse Aktion von allen beteiligten!

Ich bin vor einigen Wochen im Rahmen dieses Threads auf die oben genannte Firma aufmerksam geworden und da ich erst im Februar meinen 40. Geburtstag gefeiert hatte, habe ich mich spontan entschieden, ein Fahrzeug dort anzumieten als nachträgliches Geschenk.

Der Porsche 911 Carrera S Cabrio ist es geworden und heute hatte ich das große Vergnügen dieses Prachtstück für ein paar Stunden mein Eigen zu nennen. Nach einer angenehmen Einweisung durch Olli ging es dann kurz nach 12:00 Uhr mittag von Herrenberg aus erst mal nach Böblingen ins Meilenwerk um mir ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne zu gönnen (als Mittagessen). Von dort ging es dann nach Stuttgart Zentrum zu Frau und Tochter wobei ich vorher noch den super Sound der Klappenauspuffanlage in den zahlreichen Tunnel auf dem Weg geniessen konnte. Eine kurze Runde mit der Familie gedreht, jedoch empfand meine Frau den Wagen als zu klein und hart und unsere Tochter (4 Jahre) hat aufgrund des "bösen" Klangs der Auspuffanlage angefangen zu weinen aus Angst :wink:. Danach dann ganz entspannt zurück nach Herrenberg gefahren. Das Wetter hat größtenteils mitgespielt und Staus gab es auch erst mal keine.

Alles in allem ein super Erlebnis mit einem top Auto und einem freundlichen, unkomplizierten Vermieter. :-))! Dies wird sicherlich nicht meine letzte Anmietung bei speed2meet gewesen sein.

Viele Grüße aus Stuttgart,

L

P.S. Ich bin öfters am Sonntag im Meilenwerk zum Kuchenessen, Spielplatzspielen (unsere Tochter!) und Autos geniessen. Wer ist sonst noch vor Ort?

post-85935-1443536981164_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Sexy_Lambo_chica,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi :wink2:

Also wenn ich die Fotos sehe werde ich echt neidig.:-(((°

Würde auch gerne mal an einem schönen Tag ein paar Ferraris und Lambos probefahren.:D

Gruss

Wheelspin

P.S Habe auch bald Geburtstag:wink: Wer will einem bierbäuchigen Halbglatzenträger mal einen unvergesslichen Nachmittag bereiten? Freiwillige vor.O:-)

double-p

Irgendwie schaut der aber garnicht gluecklich aus?

Meinst Du???

Ich versuche es Dir anhand eines Beispiels zu erklären:

Nehmen wir mal an dein größter Traum wäre die schönsten 10 Frauen der Welt Life zu erleben. Und eines Tages würdest Du vor diesen Frauen stehen, um man würde Dir sagen

Du darfst sie eine Stunde ausprobieren, Alex und Olli haben dafür bezahlt.:hug:

Der Gesichtsausdruck wäre bestimmt der gleiche :-o

:D:D:D:D:D:D

Grüsse Laky

Laky - ich hau mich weg. Der Spruch des Jahres - ich werde sofort ein Kristallweizen anzünden und auf dein Wohl trinken!!!! :-))!O:-)

Klingt komisch- aber ich kann noch gar nichts richtig sagen außer, dass es ein megatolles Treffen war. Ist irgenwie ganz komisch - ich hab die ganze Zeit das Gefühl als hätte ich was geschenkt bekommen. Die Wirkung lässt gar nicht nach...... Ich bin glücklich und bin so dankbar für Eure Hilfe und Großzügikeit! Wir müssen uns Alle wiedertreffen!!!!

@ Loni - vielen Dank für die coolen Bilder!!! Ne Sensation! :-))!

ach so - noch etwas. Der Autokorso war ja schon genial - aber die Durchfahrt mit Euch gemeinsam durch den Schönbuchtunnel - leck mich am Strumpf..... Der ist ja bis März diesen Jahres renoviert worden. Ich bin nicht sicher ob die besser gleich mal wieder nachschauen gehen sollten O:-)

Hi Olli,

ja wir sollten uns auf jeden Fall mal wieder alle treffen, hat mir auch super viel Spaß gemacht viele neue nette Leute kennengelernt zu haben!

Und die Tunneldurchfahrten waren wirklich ein Erlebnis! :D

Gast Sexy_Lambo_chica

Ist irgenwie ganz komisch - ich hab die ganze Zeit das Gefühl als hätte ich was geschenkt bekommen. Die Wirkung lässt gar nicht nach......

Was meinst damit OLI?

leute morgen werde ich auf jden fall den bericht schreiben ,hab kaum zeit gehabt...

Grazia - ich mein damit, dass ich mich so fühle als wenn Ihr alle nur gekommen wärt um mir einen Freude zu machen. Aber um mich ging es ja überhaupt nicht......

Ich denke am Ende des Tages haben sich alle gut gefühlt und somit haben wir alles richtig gemacht. :-))!

Ich ziehe einen Hut vor euch und verneige mich zutiefst.

Es ist für mich, als reinen Mitleser, einfach nur schön und emotional ergreifend

mitzuverfolgen gewesen, wie ihr einem Jungen, den keiner kennt, dieses Traum zu erfüllen.

Ihr habt das Herz am rechten Fleck!

Auch möchte ich seiner Freundin meine Hochachtung aussprechen, die sich den Arsxx aufgerissen hat, nur um einem geliebten Menschen das zu ermöglichen :-))!

Bin auf den Bericht gespannt, allen voran den Gefühlsregungen und Sätzen des überraschten ;-)

LG

Chris

Gast Sexy_Lambo_chica

Entlich komme ich dazu diesen bericht zu schreiben,

Am 19.05.11

lies ich mich mit der ausrede dass ich mit ihm reden musste,vom geschäft holen,

ich war schon selber völlig nervös von dem was auf meinem Freund zu kommen würde...

er fragte mich auf dem weg,über was ich mit ihm reden wollte und nach mehreren ausreden und lügen,sagte ich zu ihm dass ich über mich und ihm und dass ich die sache beim kaffe trinken,klären wollte...

ich sagte nun zu ihm:Ja schatz fahr doch zum mailenwerk holen wir uns dort gemütlich einen kaffe...

dort angekommen trunken wir einen kaffe und redeten ein bisschen über uns...

nach einiger zeit wollte er gehen mit,noch einer,nach 1000 lügen und ausreden die ich ihm zugelabert hatte,hielt ich ihn dort auf...

kurz vor 17 uhr,wurde er richtig nervös und fragte mich: auf was warten wir hier?Du weist ganz genau dass ich nervös werde wenn ich den Lamborghini da stehen sehe,nach mehrmaligen an lügen...kam die ausrede dass ich auf wc musste ,durch meine cousine ,konnte ich dafür sorgen dass er nicht alleine am mailenwerk rum lief und damit hielt ich ihn noch auf,und während dessen dass er sich um die autos schaute ging ich auserhalb und rief Alex und Olli an...

Alex befand sich mit loni und rosi im kaffe des meilenwerks ich ging hin und stellte mich kurz vor.

alex sagte zu mir dass er sich melden würde wenn so weit wäre...

ganz unauffällig lief ich zu meinem freund,der meinte können wir gehen??

Ich erwiederte,ja lass mich doch noch ein bisschen die autos anschauen...plötzlich klingelt mein handy und ich lief dann weg zu irgendeinem auto dort,und am aparat war alex der schon alles vorbereitet hatte.ich lief zu meinem freund zurück und sagte zu ihm dass wir langsam gehen könnten...mit der ausrede dass ich mit kurz den orangenen lamborghini gallardo anschauen wollte,führte ich ihn da hin und plötlich kam der Oli auf ihm zu gelaufen,der sich vorstellte.

während der vorstellungsphase ,sagte ich zum oli ,ja wir kennen uns ja schon ,da fing mein freund an zu zweifeln, und antwortete:was ist hier grad los?Was hast du eigentlich gemacht?oli antwortete,sie hat nix gemacht es ist alles okay...sie hat sich nur mit uns im kontakt gesetzt,darauf hin folgte der böse blick von meinem freund auf dem ich antwortete,nein schatz ich bin dir nicht fremd gegangen...

oli fing an über den lambo zu informieren,von dem mein freund das meiste wusste ,da es ja sein traum auto ist...

um uns standen mehrere leute ,oli erklärte dann dass sie alle wegen meinem freund da waren,und mein freund fragte sich erneut was eigentlich im moment geschied?

Oli bat ihm sich ins auto zu setzen und da kam mein freund zum nervös werden,als er sich rein saß,sagte er nur:Geil!!!!und verlor die farbe am gesicht,lustig fand ich in dem moment den laky(LAKYLUCK)der den spruch raus lies:So seh ich aus wenn ich tanken gehe...haha

Oli erklärte ihm dass er diesen so geträumten wagen,mit oli am beifahrersitz für eine stunde selber fahren durfte,und zwar mit anderen lamborghinis und ferraris...

mein freund musste sich das gesicht decken,den ihm kamen aus freude,ungläubigkeit und aufregung die tränen über die wangen.

oli schlug vor erst einen kaffe zu trinken und dann los zu legen.

wir gingen alle richtung cafeteria und dort lernten wir uns alle ein bisschen besser kennen...

danach gings los...

mein freund durfte den orangenen lamborghini fahren.

dazu kamen noch andere 7 autos

1.ferrari modena

2.ferrari 155

3 ferrari california

4.lamborghini gallardo gelb

5 lamborghini diablolo grün(Sorry laky hab vergessen wie hies die farbe?VERDE....,dieses auto mit der farbe gibts nur einmal auf der welt...

6 lamborghini diabolo grau

7.audi r8 v.10

es ging los es wurden mehrere fotos und viedeos gemacht.

es ging richtung autobahn.

auf dem rückweg fand hörte man die autos von weiten kommen,

sichtlich sah es richtig hammer aus...

8 autos alle in verschiedenen farben

mein freund kam aus dem auto raus und sagte nur hammer,geil...

danach durfte er auch den grünen diabolo vom laky fahren.

kurz danach da ich nicht mit fuhr nahm mich olis sohn auf dem lamborghini gallardo eine runde mit,und da muss ich echt sagen...

dass ich jetzt weis warum mein freund nach diesm auto verrückt ist...

es war ein richtig schönes gefühl...

danach gingen wir alle zum wichtel,der restaurant am mailenwerk...

dort traffen wir uns alle und assen zusammen und redeten über das schöne ereignis...

zum abschluss durfte mein freund noch mit alex auf seinem audi r8 mit fahren...

und dann verabschiedeten wir uns...

ich muss echt sagen,RESPECKT VOR EUCH ALLE

hat mich echt gefreut euch kennengelernt zu haben

OLI&ALEX

LONI&ROSI

LAKY

TONI

OLIS SOHN

SORRY WENN ICH JEMANDEN VERGESSEN HAB

ABER WOLLTE EUCH ALLE BEDANKEN...

ich weis echt nich wie ich euch dem entsprechen bedanken könnte

der tag hat zwar wie alle anderen angefangen,aber hat wie kein anderer geendet

danke nochmal an alle...DASS IHR DEN TRAUM MEINES FREUNDES IN REALITÄT VERWANDELT HABT

und noch was wollte ich hinzufügen:

FÜR DIE LEUTE,DIE NICHT DARAN GLAUBEN DASS TRÄUME WAHR WERDEN KÖNNEN.

GLAUBT DARAN,KÄMPFT FÜR DASS WAS IHR WOLLT;UND MIT DER ZEIT KANN MAN ALLES ERREICHEN

DER TRAUM MEINES FREUND WURDE AUCH WAHR.

DANK SO WUNDERBARE MENSCHEN...

HOFFE DASS ÖFTERER MAL SO WAS STATTFINDET,

WAR ECHT EIN HAMMER TAG MIT EUCH:::

 

:lol:EURE GRAZIA-:DIMMER NOCH SEXY_LAMBO_CHICKA:D...

O:-)den die wo mich kennenlernen durften wissen dass es nicht so gemeint war mit meinem namen,O:-):oops:ich wollte nur meinem freund,seinem traum erfüllen...:oops:

 

 

Hab das Ganze durchweg verfolgt, hielt es am Anfang für einen schlechten Scherz und als es sich als wahr entpuppte sind alle miteingestiegen - mein lieber Herr Gesangsverein, Respekt die Damen und Herren! :-O:-))! Hätte ich nicht so erwartet, ich war schon ziemlich erstaunt, da soll nochmal einer sagen, dass Sportwagenbesitzer alles nur eingebildete Schnösel sind :evil:

Schöner Bericht, ich hätte zu gern mit deinem Freund getauscht Grazia, Glückwunsch zur gelungenen Überraschung an alle und nochmal: Respekt! :-))!:-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...