Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Lamborghini Gallardo Besitzer ist der Einzige, der mir helfen könnte


Gast Sexy_Lambo_chica

Empfohlene Beiträge

Mein allergrößter Respekt gilt Alex und Olli!

Ihr habt das Herz wirklich am rechten Fleck:-))!

Ihr alle zusammen werdet Grazias Freund einen traumhaften Tag bereiten. Schön, daß es Menschen wie ihr sie seid gibt!

Sehr gerne hätte ich mich finanziell und auch durch Anwesenheit an der Traumerfüllung von Grazias Freund beteiligt. Leider bin ich wohl etwas weit (ca. 350 Km) entfernt und Alex hat eine finanzielle Beteiligung bereits zuvor ausgeschlagen.

Aber ich möchte euch allen viel Spaß (bei lt. wetter.com sommerlichen Temperaturen und ohne Regen) und eine gute Fahrt wünschen.

Grazias Freund und natürlich ihr selbst wünsche ich einen unvergesslichen Erlebnistag, welcher euch beiden noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird, und alles erdenklich Gute - vor allem viel Gesundheit!

Gruß, Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibts eig einen Zeitplan?

Also um 5 trefft ihr euch und duest dann alle anschliessend durch die Gegend? Danach seid ihr noch ein bischen im Meilenwerk + Cafe?

Wuerde naemlich vorbeischauen, aber ich weiss nicht, wie ich Schluss machen kann.

Hallo Zusammen,

wie geplant treffen wir uns morgen um 17:00 Uhr am Meilenwerk.

Jeder ist recht herzlich Eingeladen dazu zustoßen um eine Runde zu fahren und Kaffee zu trinken. :-))!

Gegen einen kleinen CP Plausch ist nämlich nie was einzuwenden. :-))!

Also lasst Euch nicht lumpen und schaut vorbei !

Olli, Grazia und ich freuen uns auf jeden der Lust und Zeit hat. :-))!

Grüße

Olli, Grazia und Alex :-))!

Servus JayOne,

Abfahrt mit Grazia's Freund wird wohl kaum vor 18:00 Uhr sein. Wir nehmen uns Zeit und bauen über diesen Faktor gar keinen Stress auf. Dann werde wir ein Stündchen fahren bzw. eine nette Runde mit dem Herrn drehen und dann wieder abschliessend im Meilenwerk auflaufen. Und dann sieht man weiter - bestimmt werden noch einige Erinnerungsbildchen geschossen und Autofahren macht irgendwie ja auch immer durstig :wink:

Komm einfach vorbei wenn es dir zeitlich am besten reinpasst.

Viele Grüße,

Olli

Alles klar ich schau mal wie ich Feierabend machen kann, vielleicht schaffe ich es ja auch bis 17 Uhr, wenn nicht schau ich mich halt mal im Meilenwerk um bis ihr wieder kommt, ist sicher auch sehenswert.

Grüße

Servus liebe CP-Gemeinde. Vorab muss ich einfach sagen: Hut ab vor Euch allen! Ich habe den ganzen Thread verfolgt und bin einfach nur sprachlos über die Art und Weise und besonders über euren Charakter! Es grenzt an ein Wunder, dass es noch so wunderbare Menschen gibt. Ich verfolge seit Jahren dieses Forum und diese Aktion ist echt die Härte. :)

Wenn das alles so eintreffen sollte, wie hier geschildert, kann ich den glücklichen Freund nur nachvollziehen. Ich selbst bin absolut süchtig nach diesem Stier. Ich bin 21, mache mein Abi und träume täglich davon, irgendwann glücklicher Besitzer sein zu können. Ich reiss mir meinen Popo dafür auf, es mal dazu zu schaffen. Deshalb finde ich es umso bemerkenswerter, dass ihr diesem Kerl seinen Traum erfüllen werdet. Traumhaft, ich wäre gern als Zuschauer dabei, um dieses Feeling mitzuerleben.

Ich bin sehr auf den Bericht gespannt. Ich möchte zu gerne wissen, welche Emotionen dabei im Spiel sind, einmal selbst am Steuer sein zu dürfen, aus dem Traum in die Realität gelangen und gleichzeitig zu wissen, dass sehr tolle Menschen dieses Erlebnis möglich machen.

Hut ab! :-o

Liebe Grüße

holleck

Ich hab meinen Galli auch erst ein paar Wochen, leider ist es beruflich bedingt nicht möglich da hinzukommen, wäre aber echt gerne dabei, macht schöne Fotos!! Dem Freund wünsch ich viel Spass, er wird den Tag so schnell nicht vergessen!!

Gast Sexy_Lambo_chica

Guten abend liebe leute so wie der Alex und der Oli schon erwähnt haben freuen wir uns auf morgen,noch schöner ist es natürich dass es eine übberaschung wird und daher mein freund noch nix weis,warte ich sehensüchtig nach diesem moment wo wir es ihm erklären dürfen:lol::lol::lol:...was eigentlich geschiet,dennoch hoffe ich dass das wetter auch mitmacht...sonne sonne:D:D:D....

also leute bis morgen freue mich richtig darauf.......

danke aley ,danke olli weis echt nicht wie oft ich mich bei euch bedanken könnte...

aktionnnnnnnnnnnnnnnnn...

grus eure glückliche grazia

Wir sind wieder zu Hause und blicken auf einen emotionsgeladenen Event zurück - im Positiven. Großes Kino vor dem Meilenwerk und noch mehr Lärm im Schönbuchtunnel :D :D Alex, vielen Dank. Du weisst, das wäre nicht nötig gewesen ! :hug:

Hallo ihr Lieben,

sind gerade zu Hause angekommen.

Es war wirklich ein sehr schönes, entspanntes und spannendes Event.

Wir wurden sofort nett auf- und vor allem mitgenommen ;-)

Wir würden uns freuen Euch alle mal wieder zu treffen.

Da passen die Auto's zu den Besitzern, beides Hammer :-))!

Jetzt sind wir mal gespannt auf die Fotos.

Für Grazia's Freund war das sicher ein wahnsinns Erlebnis, er war ja schon geplättet, also im Positiven :).

Danke an Alle und bis bald,

Isabell und Patrik

Alex,

Du solltest schnellstmöglich nach deinem Auspuff kucken. Für einen Serienmäßigem ist er sehr laut:D:D:D:D:D

:sensation

Laky, Mensch, das war nicht der Auspuff, seine Krümmer sind durch und machen den Heidenlärm! :D

War ne coole Geschichte heute! Loni, du stellst dann die Fotos ein??

Schön wieder mal ein paar von euch gesehen zu haben, und ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben (@Olli)

@Dieter: stell doch mal einen Asylantrag wie Captain Hook /Peter Pan, vielleicht läßt dich Roland wieder rein!?

Ich weiss wer heute nacht unruhig schläft: die Überraschung war ein Mega-Erfolg! :-))!:-))! :-))!:-))!

Bin auch wieder zu Hause. War toll heute.

Schön das Ihr Euch alle die Zeit genommen habt.

Super natürlich ganz klar Olli von Speed2Meet. Eine wahre Bereicherung fürs Forum !!!!

Und auch geil fand ich Laky der direkt vom schrauben am Lambo ans Meilenwerk kam mit seinem SV und Grazias Freund dann sogar ans Steuer lies. Super Laky auch ganz großes Kino!

Rosi & Loni schön das Ihr da wart! Immer sehr angenehm Euch zu sehen !!!!

Auch danke an alle anderen die da waren, Dieter Jay Kay ( ist der Namen richtig) blubb202 mit Freundin die extra aus der Pfalz angereist sind, einfach toll !

Dann war da noch ein Raudi mit so einem komischem Auspuff der sich anhörte wie eine Biene auf Red Bull :D Toni auch Dir natürlich danke fürs kommen :-))!

Grazia ich hoffe Dir und Deimem liebsten hat es gefallen. Auf jeden Fall war er mal kurz

ganz bleich als Ihn so viele Fremde angesprochen haben :-o Ich denke die überaschung ist gelungen ! Diablo SV und Gallardo SE an einem Tag fahren = Sensationell !

Also morgen mehr, habe nur das Handy zum schreiben !

Nochmal danke an alle die da waren, und nochmal danke Olli!

Grüße und bis morgen

Alex

@ Hugo - erkennt man auf dem Bild ganz schlecht. Aber ich bin der, der heute Vormittag die Autos zwei Stunden geputzt hat. :D Dann auf dem Weg ins Meilenwerk voll ins Gewitter gefahren ist und nochmal eine Stunde geputzt hat. Und jetzt bin ich der, der wieder ne Stunde geputzt hat und trotzdem total glücklich ist. War eine super geniale Session. Sooo liebe, nette und hilfsbereite Menschen..... ich schreib morgen was dazu. Ehrlich - ich bin grad sprachlos und sage für heute einfach "DANKE" an alle die da waren und unserem Freund Donna und seiner Grazia eine solch grosse Freude bereitet haben!

Alex - ein ganz besonderer Dank!!! Gute Nacht und bis Morgen dann,

Olli

  • Gefällt mir 1

Olli Du bist verrückt, natürlich im positiven Sinne. Aber man sieht es den Wägen halt auch an. Unglaublich schöne gepflegte Autos. Lambo und Ferrari gleichermaßen !

Gruß

Alex

Olli Du bist verrückt, natürlich im positiven Sinne.

Stimmt!

Deswegen passt er auch perfekt zu CP! :-))!

Das mit dem Brot üben wir noch mal bei Gelegenheit! O:-)

Hugo, ich bin der ganz links auf dem Bild in schwarz! O:-)

Das wolltest du doch wissen, oder? :D

Ich muss zugeben am Anfang stand ich dieser Anfrage sehr skeptisch gegenüber. Schön zu sehen das dies positiv für alle beteiligten ausging. Über das Engagement von Alex und Olli muss man glaub ich nichts mehr sagen. :-))!

Ich bin mir sicher, der Hauptaktuer wird seinen Enkeln noch von dieser Überraschung erzählen.

Gast Sexy_Lambo_chica

hallooo guten abend liebe leute danke für alles heute ,leider muss ich morgen früh aufstehen muss um ins geschäft zu fahren wollte ich mich einfach ganz kurz beiiiiiiii alleeeeeen bedanken und morgen folgt ein ganz schöner bericht über den ablauf von heute...war der hammerrr heuteeeeee

ihr habt es geschaft der traum meines freundes ist war geworden...

bis morgen

gute nacht

Toni: Der schwarze Pulli steht dir wirklich ausgesprochen gut! O:-)

Ich war extra noch beim Friseur, oder heisst das jetzt Coiffeur?

Topaktuelle und modische Frisur, oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...