Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Lamborghini Gallardo Besitzer ist der Einzige, der mir helfen könnte


Gast Sexy_Lambo_chica

Empfohlene Beiträge

Sie wird Ihren Freund unter einem anderem Vorwand ins Mailenwerk loken um Ihn dann zu überraschen.

Das mit Chicago Muss das Handy alleine gemacht haben.

So groß ist das Meilenwerk ja nicht das wir uns übersehen können ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Sexy_Lambo_chica

Danke Jungs freu mich drauf.

muss wohl meinem freund paar geschichten vom pferd erzählen um Ihn zu Mailenwerk zu locken aber das bekomme ich hin

danke nochmals euch allen im vorraus

grus Grazia

Hallo Jungs

suuuuuuuuuuuuuuper Aktion

leider liefen bei mir die Geschäfte in letzter Zeit nicht so dolle, so dass ich meinen GT3RS wieder abgegeben habe und somit nicht an der Fahrt mit einem passenden Fahrzeug teilnehmen kann

ich werde aber trotzdem um 17.00 Uhr zu einem Kaffee aufschlagen

Gruß Marcus

Hallo Marcus,

bei dem was wir hier machen geht es nicht um GT3's, Lambo's, Ferrari's oder sonstige Sportwagen. In erster Linie geht es um Menschen. Und ich wüßte keinen Grund warum Du uns ohne GT3 weniger wertvoll oder wichtig sein solltest. Wir freuen uns auf Dich!!

Sich in wirtschaftlich schwierigen Zeiten von einem Fahrzeug zu trennen ist intelligent. Respekt!

Hi, war ein paar Tage nicht so aktiv und habe den Thread erst jetzt gelesen.

Wirklich super von euch, dass ihr dem jungen Mann einen Wunsch erfüllt!

Falls ich an dem Abend Zeit habe würde ich auch gerne kommen und mal ein paar User persönlich kennenlernen.

Hallo Männers,

würde mich auch gerne bei den Kosten beteiligen wenn ich darf.

Dann könnte er auch mit meinem fahren.

Aber Donnerstags und auch noch 17:00?!?

Wenn der Termin doch frei wählbar ist wieso nicht ein Freitag oder ein Wochenende ?

Lg

Laky

Wer Zeit hat kann wie geschrieben kommen.

Wir freuen uns über jeden der mit uns Spaß haben will !

O.k., dann will ich auch kommen !

Habs grad in den Terminkalender geschrieben !

Gruß Roland

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Sexy_Lambo_chica,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn das wirklich alles stimmt so, dann ziehe ich meinen Hut! Top Aktion von euch. :-))!

Wusste garnicht, dass wir einen solchen Anbieter hier bei CP unter uns haben. Gibt es eigentlich Rabatt für Forenmitglieder? Beispielsweise in Form einer "Extra-Vierstelstd." oder Ähnlichem? O:-)X-)

EDIT:

Bei dem Termin bin ich sogar schon wieder in D-Land. Vielleicht sieht man sich!

@ aircraft

die Antwort ist ja - 10%. Ich möchte aber in diesem Fred nicht näher darauf eingehen. Was wir hier machen soll bewusst kein versteckter Marketinggag sein!! Bei Fragen bitte PN an mich.

Aus den selben Gründen möchte ich ja auch nicht gegen Forenregeln verstoßen und unerlaubte Werbung plazieren. Ich war bislang ganz ruhig im Hintergrund und werde dies auch bleiben. Im Forum bin ich einfach einer von Euch :wink:

Viele Grüße,

Olli

  • Gefällt mir 1

@ racer300m

Zeitlich wirst Du schon etwa zwei Stunden von München aus einkalkulieren müssen. Um diese Uhrzeit ist der Feierabendverkehr ja auch nicht zu unterschätzen. Wäre schön wenn Du Lust und Zeit hättest.

Nachdem ja bischen "Stille" war -- also ist die Anfrage real und wird auch realisiert.

Das wird eine gute Referenz entgegen dem ewigen "jeder Newbie wird hier runtergeritten".

CP: :-))! :-))!

Ich freue mich schon auf den Bericht :)

Wo!!!! Ich finde das unheimlich klasse, mit welch großartiger Initiative und Überzeugung ihr hier eure Hilfe anbietet.

Nachdem ich den Eingangspost gelesen habe war ich zunächst skeptisch, wie sich der Thread entwickeln wird (Nickname und neues Mitglied) und umso mehr war ich positiv überrascht den tollen Beitrag von Astrauss zu lesen.

Leute wie euch sollte es häufiger geben ;-)

In dem Sinne, einen schönen Tag den der Junge niemals vergessen wird. Schon allein mit so vielen Sportwagen würde er wohl nie rechnen.

  • 2 Wochen später...

Also ich würde da auch gerne einfach mal vorbei kommen und mich mitfreuen.

Vorher könnte ich ja dann mit meiner Freundin ein wenig durchs Meilenwerk schlendern und ggf. beim Italiener etwas essen. Ja, klingt nach einem schönen Tagesausflug. Ich denk ich machs :-))!

Dann sieht man sich :)

Gast Sexy_Lambo_chica

hallo liebe leute bald ist es soweit,der countdown läuft,noch 4 gezählte tage.bin richtig gespannt wie mein freund darauf reagieren wird,hoffe nur dass wir kein krankenwagen holen müssen:-o:-o:-o,wenn er das erfahren wird.kann mir kaum vorstellen was für ein gesichtsausdruck er machen wird.ist ja schließlich sein größter wunsch dass für Ihm in erfüllung gehen wird...

eine idee hätte ich ja schon wie ich mein freund zum mailenwerk führen könnte...wird ein richtig genialer tag,hoffe dass auch das Wetter mitspielt...

ich danke euch schon alle im vorraus,vorrallem Alex und Oli,die mir helfen werden ,den traum meines freundes in erfüllung gehen zu lassen....

also leute am Donnerstag,den 19.05.2011,um 17 uhr am mailenwerk...

freu mich schon...

grus

Grazia

Hut ab! So etwas kenne ich nur aus manchen USA-Foren.

Da sieht man, welche herausragenden Persönlichkeiten hier bei Carpassion vertreten sind. In diesem Zusammenhang kommt mir gleich Dieter in den Sinn. Schade, daß er nicht mehr dabei ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...