Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast Sexy_Lambo_chica

Ein Lamborghini Gallardo Besitzer ist der Einzige, der mir helfen könnte

Empfohlene Beiträge

Gast Sexy_Lambo_chica
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Liebe Lamborghini besitzer...ich bin 21 und wohne in leonberg nähe böblingen...

mein freund ist ein verrückter Lamborghini freak und würde gerne mal in einem darin sitzen wollte fragen ob jemand so lieb wäre und Ihn mal eine runde mit fahren lassen würde...

er ist ein mann dem eigentlich alles egal ist nur, hat er den wunsch mal in einem lambo zu sitzen,und den würde ich ihm erfüllen weil ich ihn anderst nicht glücklich machen könnte.

leider hatte er in seinem leben nicht so viel glück gehabt.

herzprobleme haben ihn die letzten 2 jahre getroffen sodass er garnicht mehr arbeiten gehen konnte er war 6 monate daheim und wollte nichts mehr von der welt wissen und wollte am liebsten alles aufgeben,nun geht es ihm jetzt besser,es kam der tag an dem er einen lamborghini gallardo auf der straße rum fahren sehen hat und seit dem redet er tag täglich von diesem unerfüllten wunsch:-o:-o:-o...jeden tag prägt sich in seinem kopf die gleich geschichte...und die gleiche frage,andauernd frägt er mich ob er es in diesem leben noch schaffen wird in einem lamborghini gallardo mit zu fahren oder ob er eines tages mit diesen unerfüllten wunsch sterben wird:cry::(.vorallem diese worte treffen mich an meisten tief im herzen und deshalb ist mir nichts anderes übrig geblieben als mich an diesem forum zu wenden:lol:mit der hoffnung dass mir jemand weiter helfen kann...er hat nächste woche geburtstag und ich würde ihm eine unvergessliche überraschung machen...auch wenn es bissle später als nächste woche ist,wäre es nicht schlimm...wenn mir jemand helfen könnte würde ich sehr dankbar sein...bitte hilft mir einen traum in erfüllung gehen zu lassen...wer mir helfen kann setzt sich bitte in kontakt mit mir...in der forumseite einfach anschreiben...würde mich auf positive rückmeldungen freuen grus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
botzelmann
Geschrieben

Also wieso muss dass denn über Privat sein, Es gibt doch auch Geschenkgutscheine von diversen Anbietern, die man schön verpacken kann:-))!

Gast Sexy_Lambo_chica
Geschrieben

Sorry aber wie meinst du dass

Würd mich gerne auf eine antwort von einen lambo fahrer freuen ,sry

AStrauß
Geschrieben

Hallo und guten Morgen zusammen.

Sollte das alles zutreffen was da oben geschrieben steht sind User 360freak und ich bereit Deinem Freund diesen Traum zu erfüllen.

Olli der Betreiber von

http://www.speed2meet.de/index.php?option=com_content&view=article&id=125&Itemid=166

und meine Wenigkeit würden uns die Kosten 50/50 teilen so das für Dich und Deinen Freund keine weiteren Kosten entstehen.

Er darf sogar etwas länger wie 1 Stunde mit einem Lamborghini Gallardo SE FAHREN mit dem Olli auf dem Beifahrersitz. Dazu gibt es schöne Bilder und einen Kaffee :wink:

Also sollte es ernst gemeint sein bitte Kontakt Aufnahme und er fährt demnächst

den Orangenen Lamborghini Gallardo SE von www.Speed2meet.de

fahrzeuge_lambo_front.jpg

Vielen dank für die Kooperation Speed2meet, ist nicht selbstverständlich das einer sofort sagt klar bin ich dabei :-))!

Also Sexy_Lambo_chica jetzt liegt es an Dir wie schnell Dein Freund im Lambo Sitz:-))!

Grüße von

Olli und Alex :-))!

  • Gefällt mir 9
360erfreak
Geschrieben

Hi Alex,

du bist ein feiner Kerl! Aber das ist ja bekannt :wink:

Klar - die Nummer ziehen wir zusammen durch! Ich freu mich schon!! :-))!

Also Sexy-Lambo - melden.

Viele Grüße,

Olli

  • Gefällt mir 1
Toni_F355
Geschrieben

Du bist ein feiner Kerl! Aber das ist ja bekannt :wink:

Wohl wahr!!! :-))!

Da sollte ich ja fast mitfahren, damit wenigstens ein richtiger Sportwagen dabei ist! O:-)

360erfreak
Geschrieben

Klar Toni - komm doch einfach mit dazu wenn es stattfindet. Er schaut bestimmt auch mal gerne nen richtigen Sportwagen an :D

Wenn's blöd läuft musst halt Du dann mit Ihm fahren :D

Sollte das Ganze kein Fake sein, dann geben der Alex und ich bekannt wann gefahren wird. Wer Lust hat kommt auf einen Kaffee dazu.

Toni_F355
Geschrieben
Klar Toni - komm doch einfach mit dazu wenn es stattfindet. Er schaut bestimmt auch mal gerne nen richtigen Sportwagen an :D

Wenn's blöd läuft musst halt Du dann mit Ihm fahren :D

Kein Thema, gerne!

Da es hier offenbar um eine gute Sache geht, beteilige ich mich an den Kosten!

Deal?

Ultimatum
Geschrieben

das find ich von astrauss ein spontan, guter vorschlag.

ich selbst, hab etwas gezögert, denn der wunsch eines neumitgliedes hier, gepaart mit dem username "Sexy_Lambo_chica" fand ich unglücklich gewählt. ich will hier jetzt bitte keine sexistischen diskussionen lostreten. was ich damit meine, ich hätte den usernamen neutraler gewählt, um der ernsthaftigkeit der anfrage nachdruck zu verleihen.

bin gespannt, wie die geschichte ausgeht.

okfoe
Geschrieben

sehe das wie Ultimatum...aber wenn tatsächlich kein Fake und es zeitlich rein passt wäre ein schwarzer Gallardo Spyder mit am Start:wink:

MARKFE
Geschrieben

Wenn alles passt: sehr feine Geste Maenner ! :-))!

sauber
Geschrieben

Sehr schöne Aktion Alex und Oli! :-))! Und da sage einer, es gebe keine Gutmenschen mehr. :)

Gast Sexy_Lambo_chica
Geschrieben

toni,alex&Olli und okfae

danke euch im vorraus für eure hilfe

weis nicht wie ich euch bedanken soll

ist wirklich lieb von euch

Wheelspin
Geschrieben
das find ich von astrauss ein spontan, guter vorschlag.

ich selbst, hab etwas gezögert, denn der wunsch eines neumitgliedes hier, gepaart mit dem username "Sexy_Lambo_chica" fand ich unglücklich gewählt. ich will hier jetzt bitte keine sexistischen diskussionen lostreten. was ich damit meine, ich hätte den usernamen neutraler gewählt, um der ernsthaftigkeit der anfrage nachdruck zu verleihen.

bin gespannt, wie die geschichte ausgeht.

Hi!

Ich denke, der Name ist doch genau richtig gewählt.

Wahrscheinlich würde bei "fat-lambo-manni" oder so ähnlich die Fahrt nicht (so schnell) zustande kommen.

Mit augenzwinkerndem Gruss

Wheelspin

vespasian
Geschrieben

Tolle Aktion, Jungs. :-))!

Dazu sollte man eigentlich die Presse einladen, das wäre eine gute PR für Carpassion (Hinweis an Roland!) - sofern die Unterstützer nichts dagegen hätten.

Servus vespasian

Toni_F355
Geschrieben
weis nicht wie ich euch bedanken soll

Oh, das ist sehr einfach: da gibts ne Konditorei im Meilenwerk Stgt. Für ein Stück Torte aus dieser Konditorei tu ich alles! :D

Wann soll das Ganze eigentlich stattfinden?

Gibts schon Pläne?

Dazu sollte man eigentlich die Presse einladen, das wäre eine gute PR für Carpassion (Hinweis an Roland!) - sofern die Unterstützer nichts dagegen hätten.

Ich brauch keine Presse! Lieber in kleinem privaten Rahmen!

Gast Sexy_Lambo_chica
Geschrieben

hehe alles klar toni das mit der torte ist kein problem...muss heute mittag alex mit olli ausmachen kannst dich dann mit den beiden in verbindung setzen oder soll ich dir bescheid geben??

AStrauß
Geschrieben
Hi!

Ich denke, der Name ist doch genau richtig gewählt.

Wahrscheinlich würde bei "fat-lambo-manni" oder so ähnlich die Fahrt nicht (so schnell) zustande kommen.

Mit augenzwinkerndem Gruss

Wheelspin

Ich glaube das hat hier nichts mit dem User Namen zu tun, falls nicht richtig gelesen will nicht Sie mit fahren, sondern Sie will Ihrem Freund eine Freunde machen und das für Ihn organisieren :wink:

Tolle Aktion, Jungs. :-))!

Dazu sollte man eigentlich die Presse einladen, das wäre eine gute PR für Carpassion (Hinweis an Roland!) - sofern die Unterstützer nichts dagegen hätten.

Servus vespasian

Nö will ich nicht ! Brauche keine Zeitung !

kommt drauf an ob es darum geht, jemandem einen Traum zu erfüllen oder sich ein

,, Nesthäschen´´ ins Auto zu holen :wink:

Siehe Beitrag oben :wink:

Oh, das ist sehr einfach: da gibts ne Konditorei im Meilenwerk Stgt. Für ein Stück Torte aus dieser Konditorei tu ich alles! :D

Eigentlich dachte der Olli und ich, das Du uns dann zum Kaffee einlädst :-))!

So wie es aussieht werden wir uns für das vorgenommene im Mailenwerk treffen.

Werden telefonisch terminieren und hier bescheid geben, wer möchte kann ja dann dazu kommen und wir können alle gemeinsam eine Runde drehen und gut ist :-))!

Grüße

Alex

Toni_F355
Geschrieben

Eigentlich dachte der Olli und ich, das Du uns dann zum Kaffee einlädst :-))!

Ok, ich übernimm den Kaffee, du den Kuchen! O:-)

Wheelspin
Geschrieben

@ Alex: nö, nö habe ich schon verstanden ( bzw. gelesen).:ichbindoo Denke trotzdem, das für die Fahrt (die für ihren Freund bestimmt ist) ihr Nicname schon richtig gut gewählt war.X-)

Gruss

Wheelspin

Toni_F355
Geschrieben

Werden telefonisch terminieren und hier bescheid geben, wer möchte kann ja dann dazu kommen und wir können alle gemeinsam eine Runde drehen und gut ist :-))!

Gibts schon irgendwas Neues?

AStrauß
Geschrieben
Gibts schon irgendwas Neues?

Werden heute Abend den Termin ausmachen. Wir geben dann bescheid !:wink:

Gruß

Alex

AStrauß
Geschrieben

Hallo zusammen,

nach einigen Telefongesprächen mit unserem Olli hatten wir nun einen Termin gefunden. Allerdings wollten wir natürlich auch mit der Sexy Lambo Chicago sprechen bevor wir uns auf was einlassen.

Ihr Namen ins Grazia und es ist ein ordentliches Mädel das Ihrem Freund eine Freude bereiten will.

Da wir hier auf CP schon immer etwas änderst waren als in

anderen Foren, unterstützen wir das als CP Nutzer natürlich.

Ich will mich nochmal recht herzlich bei speed2meet bedanken die sofort nicht nur ja gesagt haben sondern sofort gesagt haben wir beteiligen uns natürlich daran. Olli danke hierfür, klasse aktion. Auch will ich ausdrücklich betonen das Olli keine Zeitung oder sonst was dabei haben will !!!! Das

machen wir hier Forenintern und gut ist.

Da einige Interesse bekundet haben, auch dabei sein zu

wollen, sind alle aus dem Forum recht herzlich Eingeladen.

Wir können die Runde zusammen Fahren und danach schön zusammen Kaffee trinken.

Wann :19.05.2011 17:00 Uhr ( Donnerstag)

Wo: Meilenwerk Böblingen

Wie gesagt wir würden uns freuen wenn wir ein paar Leute werden.

Grüße

Olli & Alex

( wollte bisschen mehr schreiben, habe aber gerade keinen PC zur Hand und musste mit dem Handy vorlieb nehmen.):oops:

  • Gefällt mir 2
Toni_F355
Geschrieben

Kommt der Freund von Grazia dann auch in´s Meilenwerk oder wie ist die Planung?

Wo im Meilenwerk trefft Ihr euch?

Hättet Ihr euch nicht am Freitag treffen können? Jetzt muss ich extra einen Tag Urlaub nehmen!! :???:

Egal, ein Mann - ein Wort! Ich bin dabei! :D

Nicht vergessen Alex, Kaffe geht auf mich! Kuchen auf dich!

Und es heisst nicht "Sexy Lambo Chicago" sindern chica!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...