Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Graunase II - 944 Turbo


Graunase

Empfohlene Beiträge

Aber ich hätte von dir erwartet, dass du wieder zu einem großen BMW Coupe tendierst (8er :wink: )

Auch ich bin etwas erstaunt. Hätte eigentlich mit einem Bristol Brigand gerechnet. 8)

Gruß,

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde gut zu meinem Roller passen:

O:-)

Jetzt stell ich mich mal ganz blöd: die Lackierungen sind doch kein Zufall, das sind doch beides Deine Fahrzeuge?! :confused:

Servus vespasian

@ double-p: Du hast ganz recht, genau so sehe ich das auch immer.Manche werden älter, manche gehen früher von uns. Ein Auto ist zum Fahren da, so gesehen vermag ich bei einem Stehzeug nicht von einem erfüllten Leben sprechen - dabei kommt es doch genau dadrauf letztendlich an.

@ Stefan: Sehr schön :D Den Besitzer eines solchen 944 hatte ich auch mal in die mangel genommen. Hätte der graue nicht funktioniert, hätte ich ihn wohl weich geklopft. Der Zustand des Autos war sensationell, mit der Farbe hätte ich gewisse Probleme gehabt :wink:

@ Brunei: Wie ich schrieb, ein e24 kam erstmal nicht wieder in Frage. Der 8er ist für mich eines der schönsten Coupés, keine Frage, aber er ist weder Fisch noch Fleisch. Sehr schwer und entsprechend süffig (dank 12 Zylindern), dazu kommen mittlerweile extreme Elektronikprobleme die einen Alltagseinsatz verbieten. Teilekosten teils oberhalb von Porsche.

@ Markus: Du hast Recht, aber da gibts auch einen gewissen Preisunterschied...und genau wie ich willst Du ja auch ein Auto aus dem laufenden finanzieren...und mein dezidierter Wunsch war auch ein sportlicheres Fahrzeug als den BMW zu haben. Da hätte Bristol nur den Fighter im Programm, aber da muß ich noch ein wenig mehr für schuften :oops:

@vespasian: Ich würde mich tatsächlich sehr wundern, wenn Deine Vermutung den Tatsachen entspräche!

Viele Grüße, gleich gehts zur Anmeldung!

...das sind doch beides Deine Fahrzeuge?! :confused:

Nein, noch ein Porsche im Haus, und meine Frau würde mich umbringen. Der Roller ist aber meiner, übrigens auch luftgekühlt, so wie mein Elfer.

bereite dich bitte auf eine Ausfahrt vor O:-)

Ich bin auf das Schicksal gefasst O:-)

Eben habe ich die Lederreinigung beendet, nachher kommt noch die Pflegemilch drauf und dann wäre das Thema schonmal abgehakt. Fehlen dann nur noch Lenkrad (lasse ich aufarbeiten) und Schaltsack (kommt neu).

Die Sachen vom Lederzentrum sind wirklich famos, die ersten leichten Verhärtungen hat schon der Reiniger weggenommen!

Bis bald!

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...