Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Koenigsegg Agera R für das Königshaus Oman


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und was deiner Meinung nach soviel besser und toller an der Demokratie?

Das solltest Du selber herausfinden und einfach 'mal auf dem Platz des himmlischen Friedens ein "Free Tibet"-Transparent ausrollen. Oder Dich alternativ auf der Rubljowka-Chaussee der G55 AMG-Kolonne des Herrn Putin in den Weg stellen...

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

Dass die macht vom Volk ausgeht und nicht von gewissen Menschen von Gottes oder wer auch immer Gnaden oder einer Minderheit von Priviligierten. Macht korrumpiert einfach.

Die Macht geht vom Volke aus? In der Theorie schon, in der Praxis sieht es nicht (mehr) so prickelnd aus. Aber schon Thukydides hat ja vorausgesagt, daß auf eine Demokratie stets die Ochlokratie folgt, so wie auf die Aristokratie die Oligarchie und auf die Monarchie die Tyrannis.

Darüber hinaus war Sultan Qabus von Oman, seitdem er seinen Vater Said stürzte, immer der aufgeklärteste Herrscher im Nahen Osten, wenn man Israel - das immer eine westliche Demokratie war - mal außen vor läßt. Natürlich ist seine Herrschaft nicht tadelfrei, aber er hat bereits erklärt, in Zukunft ein Parlament zulassen zu wollen.

P. S.: Ich habe auch Verständnis für die (für unser Verständnis) etwas knalligen Farben von Nobelautos, die in die Golfstaaten gehen. Ich denke, daß sie dortzulande für das Auge eine Abwechslung darstellen, da die Landschaft dort recht monoton sandfarben ist.

Doch ich möchte CP für mich als Ort behalten, an dem ich mit Freude über Autos lese und schreibe und nicht als Ort, an dem ich mich und meine Einstellung zu rechtfertigen habe.

In diesem Sinne.

Genau deswegen sind wir ja hier! Weil wir alle eine Schraube im Kopf haben was das Thema Auto betrifft. Die einen mehr die anderen weniger... Da ticken wir alle (fast) gleich.

In diesem Sinne... prost.gif

Es gibt "schönere" Farbkombinationen. Es gibt "schönere" Lenkräder. Wen interessiert das? Der Wagen wurde so gebaut, weil er so geordert wurde, nix anderes.

Edit: An einem Ferrari würde die Farbe natürlich "geil" aussehen.

Dank freier Meinungsäußerung befürworte ich die Verschiebung der Posts #12 bis einschließlich #21, sowie Post #23 bis einschließlich diesem, in Richtung Schrottplatz.

Fände ich falsch.

Wenn solche Autos hier gepostet werden, dann sollte auch die Diskussion über den Hintergrund dieser Autos erlaubt und nicht "unter den Teppich gekehrt" werden.

Beste Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1

@Ferrarinarr:

Also brauchen wir Frei nach Machiavelli wieder einen König ;-)

Denn der fehlt uns noch damit Monarchie, Aristokratie und Demokratie, in einem und dem selben Staate vereinigt, sich gegenseitig überwachen.

  • Gefällt mir 1
@Ferrarinarr:

Also brauchen wir Frei nach Machiavelli wieder einen König ;-)

Denn der fehlt uns noch damit Monarchie, Aristokratie und Demokratie, in einem und dem selben Staate vereinigt, sich gegenseitig überwachen.

Ja, das wäre gut.

Der gute alte Niccolò Macchiavelli ist neben Othmar Spann der Staatstheoretiker, den ich am meisten schätze:)

Mit mir als Verkehrsminister würde es dann richtig gut (alle Tempolimits würden fallen:lol:)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...