Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Onboard-Kamera für den Motorsport


michi0536

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen? Bin auf der Suche nach einer qualitativ guten Onboardkamera für den Motorsport. Ich stelle mir folgende Eigenschaften vor:

-wasserdicht (offenes Auto)

-Saugnapfbefestigung

-keine Verbindung zum Bordstromnetz

-Akku/Aufnahmezeit mindestens 3h

-auch für einfach strukturierte Menschen bedienbar

Danke für Eure Hilfe

michi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann ich nur empfehlen, wir haben seit kurzem auch eine GoPro - habe damit letztens ein wenig an unserem Rennwagen herumgespielt. Tolles Teil, dank dem Vakuumstativ und den Klemmen macht es Wahnsinnig Spaß die Kamera überall befestigen zu können und dank dem Gehäuse hat man auch keine Angst, dass Sie kaputt geht. Ist angeblich sogar bis 60m Wasserdicht...

Damit machst du nichts falsch :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...