Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Traum habt ihr euch erfüllt / wollt ihr euch noch erfüllen?


lumaug

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch speziell organisierte Fahrten für Touristen in erheblich luxuriöseren Waggons.

Gruß,

Markus

Grade das will ich nicht, erste Klasse oder 2te willl ich fahren aber nicht in so einem Touristen Zug da verwischt die Erfahrung es geht dabei ja auch die Kultur des Landes auf zu saugen und das scheint mir nur in einem regulären Zug möglich.

Zu den Temperaturen ich bin auch noch am schwanken zu welcher Jahreszeit ich fahren würde, der Winter würde mich am meisten reitzen aber ich habe Angst vor so viel weiß da sieht man von der Landschaft wenig und der Sommer ist mir zu heiß gut 30°C und mehr sind keine Seltenheit. Die Temperturen können ja innerhalb eines Jahres mal gut und gerne um fast 100°C schwanken. Der kurze Frühling wäre wohl die beste Zeit.

LG Datloke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    40

  • hugoservatius

    11

  • Graunase

    9

  • VT5700

    8

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 40 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 11 Beiträge

  • Graunase

    Graunase 9 Beiträge

  • VT5700

    VT5700 8 Beiträge

ich habe mir den Traum einer Harley im Rahmen meiner eher bescheidenen finanziellen Möglichkeiten, bereits vor einigen Jahren erfüllt und habe es bisher nicht bereut.

Die Harley habe ich schon - nur der FS fehlt noch ;). Morgen habe ich die erste Fahrstunde. Am Montag war - eine von 12 Pflichtstunden - Theorie dran. Irgendwie kommt man sich etwas blödd vor, wenn man umringt von 17 - 19-jahrigen da sitzt :-)

Mein Traum war es immer mit der Harley die klassische USA-Westküsten-Route mit Freunden zu fahren. Damals wäre ich bereit gewesen das Geld - rund DM 10.000,00 - zu investieren, aber entweder hatten meine Bekannte kein Interesse oder kein Geld :oops:. Alleine oder mit einer organisierten, geführten Tour wollte ich die Sache nicht angehen.

Wenn Du magst, schließe dich uns doch einfach an. Wir planen das für nächstes Jahr Juni / Juli. Wie schon erwähnt; einer meiner besten Freunde (war mit auf den NUG-Day) hat das schon mal gemacht. Aktuell sind wir vier Paare, die mitmachen... - einfach melden!

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Führerschein und noch mehr Spaß mit der Harley auf Eurer geplanten Tour.

Danke für die Wünsche - ich werde mich hier noch mal melden, wenn Phase I (Führerschein) erledigt ist ;)

Mein Traum war es immer mit der Harley die klassische USA-Westküsten-Route mit Freunden zu fahren.

Das ist wirklich empfehlenswert. Hier mal ein paar Links von meinen Westküstentrips zur Inspiration:

http://www.carpassion.com/verschiedenes-ueber-autos/7461-usa-reisebericht-f40-f50-enzo-xj220-gtr-eb110-pics.html

http://www.carpassion.com/verschiedenes-ueber-autos/29500-california-car-report-viele-bilder.html

Ich weiß nicht woher mein Traum satmmt, bzw. warum es grade das ist, aber ich möchte gerne ein Haus am Strand von Malibu haben. Eines das erhöht steht auf so einer Art von Podest und die Fensterfront zum Strand hin soll komplett verglast sein. Der Rest in weiß gehalten. Hoffe ich kann mir diesen Traum mal erfüllen.

Ich weiß nicht woher mein Traum satmmt, bzw. warum es grade das ist, aber ich möchte gerne ein Haus am Strand von Malibu haben. Eines das erhöht steht auf so einer Art von Podest und die Fensterfront zum Strand hin soll komplett verglast sein. Der Rest in weiß gehalten. Hoffe ich kann mir diesen Traum mal erfüllen.

Wenn es nicht klappt hast Du nicht viel verpaßt. Der Strand dort ist nicht sonderlich doll. Fand ich jedenfalls.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...