Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Audi R8

Die geheime Garage der BMW M GmbH in Garching

Empfohlene Beiträge

Audi R8
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

In dieser Tiefgarage lässt sich praktisch jedes bisher gebaute Fahrzeug der M-GmbH finden. Darunter auch besondere Exponate die nie in Serie gingen oder der Öffentlichkeit gezeigt wurden. Aber schaut selbst. :wink:

BMW-M-Garage-Garching-01.jpg

Und diese besonderen Wagen lassen sich dort finden.

M5 Cabrio E34

BMW-M5-Cabrio-E34-Garching-02.jpg

M3 E46 Touring

BMW-M3-Touring-E46-121.jpg

M3 Compact E36

BMW-M3-Compact-E36.jpg

M6 CSL

BMW-M6-CSL-E63.jpg

Ur-Roadster Z1 M

BMW-Ur-Roadster-Z1-M-03.jpg

Quelle: http://www.bimmertoday.de/2011/04/02/bilder-infos-video-aus-der-garage-der-m-gmbh-in-garching/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sverigenils
Geschrieben

Dann hab ich mich im Video doch nicht verguckt und da stand auch ein alter M5 als Touring drin! :-o

bmw_320i_touring
Geschrieben

Da stehen ja schon ein paar Schätzchen drin, Hut ab.

3NZ0_660
Geschrieben

Danke :-))!

Das M5-Cabrio ist ein Traum :-o

gecko911
Geschrieben

Wow!!! :-o

Ein M3-Touring war immer schon mein Traum. :-))!

netburner
Geschrieben

Nur schade, dass man sich immer noch nicht traut, den M3 GTR Street E46 zu zeigen...

Hessenspotter
Geschrieben

Ja finde ich schade.

Aber den E46 M3 Touring fand ich geil. Manhart hat die Lücke beim aktuellen genutzt und geschlossen ;) wenn auch mit etwas viel mehr Leistung.

AM-DBS
Geschrieben

Vielen Dank für das Einstellen, bin echt beeindruckt.

Ein M6 CSL :-o, falls da jemand noch Info´s zu hat kann er diese gerne einstellen.

RADI
Geschrieben

Wow, eine Traumgarage für einen M-Fan wie mich! :-))!

Viktor
Geschrieben
Zitat
Nur schade, dass man sich immer noch nicht traut, den M3 GTR Street E46 zu zeigen...

Der stand doch sogar öffentlich in der Ausstellung.

Muhviehstar
Geschrieben

und von innen.

wasgehtab
Geschrieben

M6 CSL :D:D

Wenn einer mehr Infos hat dann bitte raus damit ! :-))!

croman
Geschrieben

Ich glaube Manhart würde auch einen BMW M3 e46 touring bauen. Bei ihm ist ja so gut wie alles möglich.

Ein Bekannter von mir aus Norwegen - www.ssperformance.no - baut den e46 auf Wunsch als Limousine oder auch als Touring!

S.Schnuse
Geschrieben

Danke Patrick. Bei dem Bericht fällt mir auf, dass der M3 compact dort eine andere Heckklappe hat als der M3 compact der einst in der ams vorgestellt wurde. Gab es davon doch mehrere Exemplare?

anxion
Geschrieben

Das M5 Cabrio sieht wirklich klasse aus!

Der Z1 M erinnert mich ein wenig an die Wiesmann Modelle. Ein Wiesmann finde ich aber schön anzuschauen, ganz abgesehen von diesem Modell.

F40org
Geschrieben
3NZ0_660 schrieb:
Danke :-))!

Das M5-Cabrio ist ein Traum :-o

 

:-))!

OskarBoos
Geschrieben

Ist ja wirklich amüsant, da bin ich seit Jahren ein absoluter Autofan (auch wenn BMW nicht zu meinen absoluten Favoriten gehört, mag ich auch die Autos der Münchner) und dann erfahre ich zufällig über einen Artikel, dass es tatsächlich eine geheime BMW-Tiefgarage in Garching gibt. Dass ich das jetzt erst erfahre, kann ich fast nicht glauben! :lol: Aber wie man sieht, lernt man nie aus.. Da habe ich jedenfalls gleich weiter gegoogelt und bin auf euch gestoßen und staune über eure tollen Bilder zum Thema. Genial! :-))!

Kazuya
Geschrieben

Ich vermute mal mit einem BMW-Partner Ausweis kommt man da nicht rein, oder? ;) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Kazuya
      Servus Jungs,

      nach meinen heißgeliebten und von vielen Usern geschätzten Traumfrauenthread hat mich ein Beitrag im Ferrari Forum zu diesem Thema gebracht. Man hat ja sonst nicht so den Blick in eine private Garage, wers doch hat oder eben Bilder davon ist hier richtig!

      Ich mach mal wieder den Anfang (ist übrigens nicht auf Marken und Baujahre beschränkt!)



      Ciao,

      Harry
    • quirin
      Hallo,
      die drei BMW M Farben haben doch bestimmt einen Farbcode oder einen Farbnamen.
      Weiß denn jemand den Farbcode oder Farbnamen von den BMW M Streifen?
      Viele Grüße
      Quirin
    • Mittig
      Hallo zusammen,
       
      nachdem ich kürzlich nach Würzburg gezogen bin und hier schon einige sehr schöne Sportwagen und GTs gesehen habe, hoffe ich mal hier sind auch einige Mitglieder aktiv? 
       
      Bevor ich hier so richtig ankomme, hätte ich aber noch ein kleines Problem: am Haus ist aktuell nur ein Carport vorhanden  Hätte evtl. jemand eine Einzelgarage oder einen Stellplatz in einer Sammelgarage/Halle zu vermieten oder könnte mir einen Kontakt übermitteln?
       
      Vielen Dank bereits und Grüße (...natürlich gern auch mal auf ein Treffen oder eine Ausfahrt)!
    • F430-F1-RP
      Ich habe Zuhause eine 9,5m lange und knapp 4m breite Garage, 4 Meter Höhe. 
      Der Boden besteht aus einem 300mm WU Beton, unter der Garage befindet sich mein Keller, die Wände (360mm dick) sind aus Beton gegossen, das Fundament ist 800mm stark.
      Die Garage hab ich selbst gebaut. 
      Diese Garage möchte ich gerne mit einer Hebebühne ausstatten, wo ich meine Autos für Kosmetische arbeiten zerlegen kann.
       
      Ansprüche an der Hebebühne 
       
      - Leise (wegen Wohngebiet)
      - Absenkung muss ohne hochfahren stattfinden 
      - elektrische Bühne mit Spindel
      - Elektroanschluss spielt keine Rolle. 
      - Tragfähigkeit Max 2,5 T
       
      Stahlgruber und Co habe ich bereits angefragt, alle brauchen viel mehr Platz, was ich nicht habe. 
       
      Wer kann mir helfen ?
       
      gerne auch eine gut erhaltene gebrauchte Bühne, wenn jemand was hat...
    • Kai360
      Hallo,

      wie scharf ist das denn?
      Gerade gefunden den Link.
      PIMP MY GARAGE!
      Hat das schon einer hier ausprobiert?

      Beste Garagen - Style - Grüße

×
×
  • Neu erstellen...