Jump to content
Audi R8

Die geheime Garage der BMW M GmbH in Garching

Empfohlene Beiträge

Audi R8   
Audi R8
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

In dieser Tiefgarage lässt sich praktisch jedes bisher gebaute Fahrzeug der M-GmbH finden. Darunter auch besondere Exponate die nie in Serie gingen oder der Öffentlichkeit gezeigt wurden. Aber schaut selbst. :wink:

BMW-M-Garage-Garching-01.jpg

Und diese besonderen Wagen lassen sich dort finden.

M5 Cabrio E34

BMW-M5-Cabrio-E34-Garching-02.jpg

M3 E46 Touring

BMW-M3-Touring-E46-121.jpg

M3 Compact E36

BMW-M3-Compact-E36.jpg

M6 CSL

BMW-M6-CSL-E63.jpg

Ur-Roadster Z1 M

BMW-Ur-Roadster-Z1-M-03.jpg

Quelle: http://www.bimmertoday.de/2011/04/02/bilder-infos-video-aus-der-garage-der-m-gmbh-in-garching/

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sverigenils   
Sverigenils
Geschrieben

Dann hab ich mich im Video doch nicht verguckt und da stand auch ein alter M5 als Touring drin! :-o

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Da stehen ja schon ein paar Schätzchen drin, Hut ab.

3NZ0_660   
3NZ0_660
Geschrieben

Danke :-))!

Das M5-Cabrio ist ein Traum :-o

gecko911 CO   
gecko911
Geschrieben

Wow!!! :-o

Ein M3-Touring war immer schon mein Traum. :-))!

netburner   
netburner
Geschrieben

Nur schade, dass man sich immer noch nicht traut, den M3 GTR Street E46 zu zeigen...

Hessenspotter   
Hessenspotter
Geschrieben

Ja finde ich schade.

Aber den E46 M3 Touring fand ich geil. Manhart hat die Lücke beim aktuellen genutzt und geschlossen ;) wenn auch mit etwas viel mehr Leistung.

AM-DBS   
AM-DBS
Geschrieben

Vielen Dank für das Einstellen, bin echt beeindruckt.

Ein M6 CSL :-o, falls da jemand noch Info´s zu hat kann er diese gerne einstellen.

RADI   
RADI
Geschrieben

Wow, eine Traumgarage für einen M-Fan wie mich! :-))!

Viktor   
Viktor
Geschrieben
Zitat
Nur schade, dass man sich immer noch nicht traut, den M3 GTR Street E46 zu zeigen...

Der stand doch sogar öffentlich in der Ausstellung.

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

und von innen.

wasgehtab   
wasgehtab
Geschrieben

M6 CSL :D:D

Wenn einer mehr Infos hat dann bitte raus damit ! :-))!

croman   
croman
Geschrieben

Ich glaube Manhart würde auch einen BMW M3 e46 touring bauen. Bei ihm ist ja so gut wie alles möglich.

Ein Bekannter von mir aus Norwegen - www.ssperformance.no - baut den e46 auf Wunsch als Limousine oder auch als Touring!

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Danke Patrick. Bei dem Bericht fällt mir auf, dass der M3 compact dort eine andere Heckklappe hat als der M3 compact der einst in der ams vorgestellt wurde. Gab es davon doch mehrere Exemplare?

anxion   
anxion
Geschrieben

Das M5 Cabrio sieht wirklich klasse aus!

Der Z1 M erinnert mich ein wenig an die Wiesmann Modelle. Ein Wiesmann finde ich aber schön anzuschauen, ganz abgesehen von diesem Modell.

F40org CO   
F40org
Geschrieben
3NZ0_660 schrieb:
Danke :-))!

Das M5-Cabrio ist ein Traum :-o

 

:-))!

OskarBoos   
OskarBoos
Geschrieben

Ist ja wirklich amüsant, da bin ich seit Jahren ein absoluter Autofan (auch wenn BMW nicht zu meinen absoluten Favoriten gehört, mag ich auch die Autos der Münchner) und dann erfahre ich zufällig über einen Artikel, dass es tatsächlich eine geheime BMW-Tiefgarage in Garching gibt. Dass ich das jetzt erst erfahre, kann ich fast nicht glauben! :lol: Aber wie man sieht, lernt man nie aus.. Da habe ich jedenfalls gleich weiter gegoogelt und bin auf euch gestoßen und staune über eure tollen Bilder zum Thema. Genial! :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • Kai360
      Hallo,

      wie scharf ist das denn?
      Gerade gefunden den Link.
      PIMP MY GARAGE!
      Hat das schon einer hier ausprobiert?

      Beste Garagen - Style - Grüße
    • WuerttRene
      Guten Abend zusammen,
       
      ein Freund sucht eine Unterstellmöglichkeit für seinen Ferrari. Zeitraum ca. 3-4 Monate. 
       
      Anforderungen: „Trocken, sicher, unter Artgenossen, mit ein bisschen Pflege.“
       
      Tips/Empfehlungen bitte per PN.
       
      Vielen Dank im Voraus!
    • Stocker85
      Hallo zusammen
      hat zufällig jemand seinen Garagen Boden mit einem großen Ferrari Logo versehen? 
      Oder hat jemand so etwas schon mal gesehen? 
      Gibt es da Fliesen mit dem Logo?
      oder ein großes Logo zum einlassen in den Boden? 
       
    • Fabienne
      Liebe Forenmitglieder,
       
      Ab 3 Quartal 2018 bieten wir im Raum Ennepetal (zwischen Hagen und Schwelm)
      beheizbare Abstellplätze für Pkws an.
      Die Halle hat eine Grundfläche von 800 qm und ist
      unscheinbar an einem Wohnhaus angebaut
      Wir gehen davon aus, dass ungefähr 30 Stellplätze zu vergeben sind.
      Die Halle wird Videoüberwacht. Im Vorderhaus wohnt ein Mitarbeiter.
      Wir bieten C-Tek Geräte für den Spannungserhalt der Batterie.
      Ein Hol und Bring Service (mit Transporter)
      Autopflege
      Kleine Sitzecke
      Kaffee Automat
    • NiNt
      Hallo zusammen,
       
      ich bin ja noch nicht allzu lang unter den Gallardofahrern und habe eine Frage bzgl Ruhemodi:
       
      Der Wagen (Bj 2009) steht nun seit einigen Wochen in der Garage und hält "Winterschlaf". Batterie ist nicht abgeklemmt und ich habe auch kein Batterieerhaltungsgerät angeschlossen (2 bis 3 Monate Standzeit sollten ja eigentlich kein Problem darstellen).
       
      Nun ist mir aufgefallen, dass seit kurzem die rote LED auf der Fahrerseite nicht mehr blinkt (Diebstahlwarnanlage bzw. Wegfahrsperre?). Nach etwas rumstöbern bin ich immer wieder auf einen sogenannten Ruhimodus bzw -modi gestoßen: kurz gesagt, dass je länger das Fahrzeug steht, nach und nach mehr Steuergeräte "schlafen gehen".
       
      Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit längeren Standzeiten OHNE Batterieerhaltung/Abklemmen gemacht und gibt's da Probleme nach längerer Standzeit...meine Batterie ist fast neu und war zum Zeitpunkt der Stilllegung fast vollständig geladen. Ich habe in englischen Forem immer wieder mal von Problemen mit dem Egear bei schwacher Batterie gelesen....
       
      Grüße und schöööne Festtage

×