Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann bei Ebay


quax

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Wladi

Dubios finde ich schonmal dass die Farbe nicht zum Fahrzeug passt.

Wenn ich 70.000 Euro oder mehr haben will, dann müssen wenigstens die Grunddaten passen. Das macht die Sache halt ein wenig supekt.

Und warum schreibt der Anbieter, dass das Fahrzeug aus einer Wiesmann-Vertretung aus Bulgarien stammt. Das macht für mich den Eindruck, als will man mit aller Gewalt, Seriosität vorgaukeln. Und hier hat ja gleich einer festgestellt, dass es dort keine Vertretung gibt. Richtig hätte es dann heißen müssen "ehemalige Wiesmannvertretung" (sofern das dann auch stimmt)

Als Verkäufer gibt er dann den Usernamen MB560SL an. Sehr verbunden scheint der Verkäufer mit Wiesmann ja auch nicht zu sein.

Ich sehe in der Auktion auch nicht, ob es sich um einen unfallfreien Wagen handelt. Jede Kleinigkeit wird vermerkt "Velour-Fußmatten". Aber zum Zustand des Fahrzeugs werden keine Angaben gemacht.

Das mögen viele Kleinigkeiten sein, aber genau das macht es für mich unseriös

Fahrzeug kann nach Absprache besichtigt und probegefahren werden.

Steht ganz klar drinn ich schätzte mal bei klarer kaufabsicht das mann sich denn wagen vorher mal anschaut, da kann mann auch sehen ob es ein Unfallwagen ist falls mann von Wagen was versteht. Und es gab mal eine Werkstvertretung in Sofia/BG ich habe nirgendwo behauptet das sie noch bestäht, ich wuerde mir vom Verkäufer die FIN Nummer mal geben lassen und erstmals gucken mit welcher Farbe er ausgeliefert er wurde und und und...... . Bei Interesse bestehen zigtausend möglichkeiten,aber jeder muss halt selber wissen was er macht , weisst du was die Russen fuer ein Sprichwort haben. Kto ne riskuet champonsko ne piot= Wer nichts riskiert trinkt keinen Champanger.

  • 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo quax,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...