Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CH Gutachten Eisenmann EB 5220


FoxMulder

Empfohlene Beiträge

Hallo!

finde das Gutachten für meinen BMW M3 E46 nicht mehr. Vielleicht habe ich es beim Kauf auch nicht erhalten, ist schon ein paar Jahre her. Vielleicht kann mir ja jemand aushelfen und mir eine Kopie senden?

Wäre selbstverständlich auch bereit einen Unkostenbeitrag zu bezahlen!

Der Schweizer Importeur verlangt dafür 150.- das ist mir einfach zuviel...

Vielen Dank & Grüsse

  • 9 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Kann mir nicht jemand aushelfen? Der Schweizer Importeur verlangt mittlerweile 250.- und zusätzlich will er das Fahrzeug Vorort haben?! (Anfahrtsweg über 244km für mich)

Irgendwie fühle ich mich schikaniert. Hat jemand von euch auch diesen

Eisenmann EB 5220?

Danke und Grüsse

Hatte bei meinem Grand Cherokee dasselbe Problem. Wenn Du keine Kopie findest und den Wagen vorführen musst, bleibt Dir nur, in den sauren Apfel zu beissen. Musste ich schlussendlich auch. Mach das Fenster runter und geniesse den Sound während 488km, das macht die Ausgaben erträglicher.

Dann check doch mal bitte dein Postfach. Habe dir vor ein paar Tagen ne PN geschrieben. Ich kann zwar ein Gutachten bekommen, aber es ist nicht gesagt, das es 100% deinen Anforderungen entspricht.

Bei Eisenmann kann man mit Vorlage eines Belegs und der eingestanzten Nummer das Gutachten für 25€ anfordern. Denke mal wenn man nett frägt bekommt man das auch ohne Beleg. Am besten einfach mal anrufen.

http://www.eisenmannauspuff.de/Der-Eisenmann:_:10.html?XTCsid=37c589be094a3c7555ab3b76b13755c6

Ansonsten vielleicht mal hier anmelden und hoffen dass noch einer der User aktiv ist und das Gutachten noch besitzt:

http://www.e46fanatics.de/karosserie-und-anbauteile/9549-hat-jemand-eine-abe-fuer-einen-eisenmann-e46-m3.html

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, jedenfalls viel Erfolg bei der Suche!

  • 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FoxMulder,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Rufe DBTuning an und richte von Mario einen Gruss aus, er ist Schweizer Importeur für Eisenmann und kann dir ohne Problem ein Gutachten ausstellen.

anbei noch der Link: http://www.dbtuning.ch/:-))!

Ich habe mich schon bei ihm gemeldet, die Mail adressen gehen nicht, Telefone nimmt er nicht ab, per whatsapp habe ich ihm erreicht, er sagte es gibt keine Eisenmann Gutachten für die Schweiz, aber andere Importeure haben ein Gutachten kostet einfach 250 Fr.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...