Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radarwarngeräte


Raser

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, :wink2:

Ich möchte mir im Juli ein neues Auto kaufen möchte und mich gleich im Voraus informieren was ich bei den Wagen ändern könnte bzw. einbau lassen könnte! Aber keine Angst ich werd das Auto nicht mit irgendwelchen hässlichen plastik Spoilern verunstalten, weil dazu liebe ich Auto´s viel zu sehr!

Es werden sich zwar ein paar denken, das Thema hatten wir doch eh schon hundert mal, aber ich hab bis jetzt einfach noch zu wenig darüber erfahren um mir das so richtig vorzustellen! Die Art und Weise wie diese Geräte funktionieren hab ich ja verstanden, aber kann man die schönen Teile auch in ein Handschuhfach einbauen und nur die Anzeige im Amaturenbrett oder im Aschenbecher einbauen lassen damit wenn einer der Rennleitung ins Auto schaut nicht gleich alles mitbekommt?

Dann hab ich noch eine Frage und zwar an die Österreich hier im Forum die so ein schönes Teil haben bzw. sich damit schon befasst haben, wie schauts mit den "lieben Leuten mit ihren Deppenkapperl" aus, habt ihr schon mal ein Problem mit dnen gehabt bzw. wisst ihr was mich erwartet wenn sie mich damit erwischen? Und woher bekomm ich diese hübschen Apparate, wenn ich sie nicht über´s Internet bestellen und vorallem wo könnte ich sowas einbau´n lassen! :-?:-?:-?

Ahja wenn ihr Internetadressen habt, nur her damit weil bis jetzt hab ich die gewünschten Information gefunden noch nicht gefunden!

Danke schon mal im voraus! :hug:

MfG Raser :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...