Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein M Coupe


Feliks

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte am Freitag direkt von der Arbeit an die Tankstelle fahren, komme an eine Kreuzung und sehe das die AMpel auf Grün ist, wie jeder normale Autofahrer fahre ich ganz normal über die Kreuzung, als auf einmal ein alter E30 mit hoher Geschwindigkeit in meine rechte vordere seite reinfährt, ich habe mich gedrecht und er hat mich hinten auch nochmal getroffen. Kurz gesagt, mein MQP hat einen Totalschaden. Jetzt habe ich das Problem, ich habe keine Zeugen, und der Gegener ebenso wenig, er behauptet nicht driekt das es für ihn rot war, er sagte das er es nicht mehr weiß, er war während der Fahrt ziemlich mit anderern Gedanken beschäftigt, also jetzt wird sich alles ziehen, ich gehe morgen zum Anwalt. Ich habe einige Fotos auf meinem Rechner von meinem MQP, kann sie aber leider nicht hier reinsetzen.

Wünscht mit Glück :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi FELIKS,

tut mir echt leid die Sache, sch... Situation, hoffentlich bekommst du Recht und hoffentlich ist dir nix passiert!

Tja, jetzt wirds doch nix mit dem Auspuff probehören.

Drück dir die Daumen. Ich hoffe, du entscheidest dich danach wieder für den Turnschuh!

Gruß

MQP

Laß uns mal per PM unterhalten.

Ohje, mein aufrichtiges Beileid! Ist wirklich mist so eine Sache und ich hoffe ganz stark, dass du Recht bekommst denn das ist ja keine einfache Situation wenn der Andere es nicht zugibt bzw. sogar leugnen sollte. Aber solange es nur beim Blechschaden geblieben ist, ärger dich nicht so stark drüber (ich weiß, leicht gesagt). Denk einfach daran, dass es statt nem E30 auch nen MB Sprinter oder sowas hätte sein können, und dann müßtest du jetzt wohl vom Krankenhaus aus schreiben... also Kopf hoch!

mitfühlende Grüße

Hi Feliks,

Es tut mir sehr leid für dein MQP aber lass den Kopf nicht hängen und es wird (hoffentlich) schon gut kommen. Was meint die Polizei zum Unfallhergang und informier uns über das weitere.... Trotzdem... Ein kleiner Trost.... Es hätte auch schlimmer kommen können und wenn du dir einen neuen kaufst dann ist alles wieder im Lot. Gruss und nimm es easy... Das Leben ist unbezalbar..... Autos schon.... Tschüss und viel Glück.

Hi,

auch mein Beleid als M Coupe Fan!

Du hast oben geschrieben:

"er war während der Fahrt ziemlich mit anderern Gedanken beschäftigt"

Wir haben letztens in der Fahrschule gelernt, das wenn man nicht 100% konzentriert Autofahren kann, heisst mit anderen Gedanken beschäftigt ist, dass man eigentlich nicht Autofahren sollte bzw. darf!

Viel Glück!

SVpower :wink2:

Danken für die antworten.

Die Sache ist jetzt beim< Anwalt, habe ihn eingeschaltet.

Ich weiß eins, wenn das alles abgeklärt ist werde ich wieder einen Turnschuh kaufen, wahrscheinlich mit der neuen Maschine, bin schon eifrig am suchen :D

Ich halte euch auf dem laufenden.

Viel Spaß mit euren Autos, ich bin weiter online, auch ohne M, zur Zeit noch.

Das tut mir leid, Feliks !

So einfach kommt er nicht davon, da macht die Polizei sicher noch zuerst einen Zeugenaufruf. Es gibt eigentlich immer jemanden, der ein Ereignis beobachtet. Man muss diesen nur finden.

Sacha

sorry fuer dein auto...

bei mir fuhr mal eine mit ihrem 3er in die beifahrerseite meines landcruisers, mich hats dann in die luft katapultier und kam auf der motorhaube des entgegenkommen fzeugs zu stehen.. zum glueck hatte dieser nicht auf der linie angehalten sonder etwa 1,5 m dahinter!!

das ganze zog sich über monate hinweg mit richter und so weiter..

zum schluss konte nicht bewiesen werden wer schuld war!!

--> die ampeln waren noch nicht auf ein neues system umgestellt worden.. dabei wird noch mit induktionsschlaufen in der fahrbahn festgestellt, wer wann wie fahren durfte.. etc..

wenn keiner es war, dann bezahlt man lediglich den den selbsthalt und den rest die versicherungen (aus einem spezialpool - fuer solche sachen)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Feliks,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi,

von meiner seite auch mein herzliches beileid. wieder ein M Coupe weniger... :-(((°

in so einem fall wünsche ich dir sehr viel glück, und noch besser: einen super Anwalt! das brauchst du schon in dem fall... :wink:

gruss

Gast Anonymous1

Ich fühle mit dir Feliks,so etwas ist meiner schwester auch mal passiert,als wir vor gericht waren hat sie imerwieder gesagt das meine schwester zu schnell gefahren wäre und bla bla bla,zum glück hatte meine schwester zuegen,und so musste die andre zahlen. Solche leute gehören verkloppt :evil:

Kurz gesagt, mein MQP hat einen Totalschaden.

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Wieder eines weniger............. :cry:

Ich wünsche dir viel Glück, dass du die Verursacherrolle nachweisen kannst. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Unfällen gemacht, bei denen man keine Zeugen hat..........

Aber: Kopf hoch! Das Leben geht weiter (nur eben vorerst etwas langsamer O:-):wink: )!

Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...