Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer


Empfohlene Beiträge

Juhuu, er ist mein.

Zwar nicht wirklich ein Sportwagen, aber für mich reicht er.

Hole ihn nächste Woche ab und dann mal hoffen das fleißig die Sonne scheint :-))!

Wollte mich nur mal mitteilen :)

Bis bald!

img00469201103311831.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann man sich eigentlich mit dem bei einem Treffen sehen lassen oder wird man dann als "möchtegern" betitelt?

Weil... Er sieht ja potenter aus, als er es ist und hört sich vor allem auch an wie ein grosser :) nur ist er es nicht ...

Ohne mich jetzt anhören zu wollen als würd ich mir ihn schönreden - der mMn schönste roadster für normalsterbliche neben dem 370z...

*schwärm*

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...