Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Studie betrifft uns alle - Wieselfahren macht wirklich süchtig


swisscow

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348

also für diese Erkenntnis brauche ich nun wirklich keinen UAE-Experten.

Meine Selbstversuche haben schon vor Jahren zum selben Ergebnis geführt.

Eine Heilmethode oder Ersatzdroge (wer will schon "Ersatz", wenn man das Original haben kann??) oder was auch immer habe ich nicht gefunden. Egal ob Ferrari, Porsche, Morgan, Lambo usw.

Nur: Ich will gar nicht geheilt werden!

:-))!X-):-))!X-)

Bezahlen die für solche Studien tatsächlich Leute ????? :crazy::crazy::crazy:

Warum haben die uns nicht gefragt, wir hätten ihnen doch sagen können, was abgeht, wenn Du einmal in einem Wiesel gesessen hast. Wenn Du zum ersten Mal den Startknopf drückst und der Motor Dir ganz unmissverständlich klar macht, was hier Sache ist. Und wenn Du zum ersten Mal das Gaspedal trittst und der kleine Gecko vorwärts stürmt, unterstrichen von einem Motororchester, das seines gleichen sucht.:-))!

WIR HÄTTEN ES IHNEN GESAGT!!!

Jeder einzelne von uns ist hochgradig infiziert und es wird einen wohl nie wieder los lassen (hoffe ich doch sehr!!!)

Und ich schliesse mich an: ICH WILL NICHT GEHEILT WERDEN!!! Niemals nicht!!! :???:

Habe fertig :wink:

Gast Wiesel348

Seit letztem Wochenende weiss ich zwar nicht, ob ich nicht doch geheilt werden möchte.

Folgende Übungsanlage: Schönstes Frühlingswetter, ich krank (das alleine ist ja noch kein Hinderungsgrund) und beide (!!) Wiesels bei Dähler im Service/Reparatur!:-(((°:-(((°:-(((°

Das ist der ultimative Entzug. Das ist Folter.

Da waren die guten mittelalterlichen Hexenverbrennungen im Quervergleich ein Sonntagsschülerausflug.

Inzwischen bin ich zwar gesund, dafür regnet's und die Wiesels sind noch immer bei Dähler.

Ich seh' keinen Sinn mehr; bin voll depressiv. :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Seit letztem Wochenende weiss ich zwar nicht, ob ich nicht doch geheilt werden möchte.

Folgende Übungsanlage: Schönstes Frühlingswetter, ich krank (das alleine ist ja noch kein Hinderungsgrund) und beide (!!) Wiesels bei Dähler im Service/Reparatur!:-(((°:-(((°:-(((°

Das ist der ultimative Entzug. Das ist Folter.

Da waren die guten mittelalterlichen Hexenverbrennungen im Quervergleich ein Sonntagsschülerausflug.

Inzwischen bin ich zwar gesund, dafür regnet's und die Wiesels sind noch immer bei Dähler.

Ich seh' keinen Sinn mehr; bin voll depressiv. :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Du Blödheinz hast ja auch keine Kartentaschen. Wenn ich ne Senftube wär, würd ich beim Dähler von der Bühne fallen. Dann will ich Dein Gewinsel hören, aber laut!X-)O:-):-))!:-(((°

Seit letztem Wochenende weiss ich zwar nicht, ob ich nicht doch geheilt werden möchte.

Folgende Übungsanlage: Schönstes Frühlingswetter, ich krank (das alleine ist ja noch kein Hinderungsgrund) und beide (!!) Wiesels bei Dähler im Service/Reparatur!:-(((°:-(((°:-(((°

Das ist der ultimative Entzug. Das ist Folter.

Da waren die guten mittelalterlichen Hexenverbrennungen im Quervergleich ein Sonntagsschülerausflug.

Inzwischen bin ich zwar gesund, dafür regnet's und die Wiesels sind noch immer bei Dähler.

Ich seh' keinen Sinn mehr; bin voll depressiv. :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Also mein Mitgefühl hast Du auch :hug:

Aber: mit Kartentaschen und Senftube wäre das nicht passiert, frag´ mal den Uli, der weiß das :wink:X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...