Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Distanzscheiben hinten Gallardo LP 560


miamidoc

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

noch eine kleine frage-fährt jemand von euch auf eurem gallardo distanzscheiben für hinten? wenn , ja welche stärke oder soll man das lieber wegen dem fahrverhalten sein lassen-

danke für euere antworten

grüsse

miamidoc:lol::):):wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich habe hinten und vorne 15mm (je Seite ) von MTM drauf, sieht deutlich besser aus und fährt sich nicht anders als vorher

kann man diese Distanzscheiben auch am Vorgängermodell verwenden???

kann man , ist ja derselbe Durchmesser und Lochkreis bzw. dieselben Radschrauben.

Am besten mal bei MTM in Wettstetten anrufen ob es exakt dieselben Teile sind. Die haben jedenfalls für alles Lambo Typen Distanzscheiben.

Hinten sollten sogar 20- oder sogar 25 mm pro Seite passen, hab es aber bei 15 mm belassen, weil ich erst nach der Montage festgestellt habe, dass noch problemlos Luft gewesen wäre.

Vorne dagegen sind 15mm die Grenze, drüber dürfte er beim Lenkeinschlag anstossen. Bei mir ist jedenfalls gerade so Platz gewesen.

kann man diese Distanzscheiben auch am Vorgängermodell verwenden???

@albertbert, und das Fahrverhalten ist immer noch so wie vor dem Einbau??Wie lange ast Du den Wagen schon und wie bist Du zufrieden damit,irgendwelche größeren Mängel oder alles ok? Wäre echt nett wenn Du ein bischen berichten würdest!!!!

MFG racer3000m

wie schon geschrieben, fahrtechnisch konnte ich keine Unterschiede mit - oder ohne Distanzscheiben feststellen.( sind seit ca. 1 Jahr drauf)

Nutze den Wagen aber auch nur im Alltagsbetrieb, also keine Rennstrecke.

Mängel, Probleme --> bisher keine (läuft bei -15 Grad genauso problemlos wie bei 35 Grad im Schatten )

Zufriedenheit geht gegen 100 % ( wenn man sich darüber im Klaren ist, dass der Wagen nunmal bretthart ist )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...