Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo zusammen aus dem Südenwesten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin ja jetzt schon länger ein stiller Mitleser hier im Forum, habe mich aber nun dazu entschieden, mich anzumelden und hier mitzugestalten.

Zu meiner Person: Lukas, 19 Jahre, aus dem Südwesten Deutschlands.

Gönne mir derzeit ein Jahr Auszeit und bin in Südafrika, mache hier ein Praktikum und habe folglich ausreichend Zeit, um im Forum zu stöbern :wink:

Gefällt mir hier gut, denn mein Freund hier in Kapstadt fährt einen schwarzen 360 Spider, dem wir natürlich auch schon Auslauf gegeben haben. Bilder folgen bei Gelegenheit, ein tolles Auto.

Mein automobiles Interesse ist breit gefächert. Das reicht von den aktuellen Supersportwagen bis hin zu Klassikern wie Citroen DS, BMW 507, 250 GTO, DB5, E-Type...

Ein Faible habe ich für englische Kreationen.

Aston Martin (die ganze Palette), Jaguar (die früheren Modelle, ist wohl verständlich warum:D), Bentley,..

Und nicht zu vergessen, die italienischen Meisterstücke. Ganz einfach, weil die es immer wieder aufs Neue schaffen, mir das Adrenalin ins Blut und Tränen in die Augen zu treiben. Also vermutlich ganz so wie bei euch eben.

In diesem Sinne nochmal ein herzliches "Hallo" und ich freue mich auf tolle Gespräche und alles drum herum.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also eins muss man sagen, Lukas! Unsere Jahrgänge (bei mir 92) haben schon nen außerordentlichen Geschmack was Autos angeht! :D Wenn ich deine Signatur nur sehe...der 507 ist sicher eins der schönsten Fahrzeuge, die jemals gebaut wurden!

Herzlich Willkommen und viel Spaß unter Gleichgesinnten! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...