Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Auto gegen Übelkeit


Audi R8

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-o Den Insassen wird wohl nicht mehr übel, aber den anderen Verkehrsteilnehmern, die das mit ansehen müssen :D

Steht zu befürchten, dass sich sowas durchsetzen könnte. Und wäre dann wieder ein Grund mehr, warum man sich aus ästhetischen Gründen kein Neufahrzeug kaufen sollte O:-)

  • Gefällt mir 2

Ich hatte als Kind das gleiche Problem wie Penelopé Cruz in Woman on Top. Wenn ich nicht selber fuhr, wurde mir relativ schnell übel. Das Dumme war, ich durfte selbst nocht nicht fahren, das heißt mir wurde fast immer schlecht :D

Ein Kumpel, der mein Problem kannte, hat mir vorgeschlagen, ein Cabrio zu kaufen wenn ich alt genug bin, da könnte ich wenigstens während der Fahrt rauskotzen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...