Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
R-U-F

Brabus Felgen 9,5 x 19 auf CLK W209 ?

Empfohlene Beiträge

R-U-F
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kann mir bitte jemand sagen, ob man auf einem CLK500 (W209) Felgen in der Größe 9,5 x 19 mit ET45 fahren kann ? Hinterachse geht wahrscheinlich auf jeden Fall, aber für die Vorderachse erscheint mir das etwas sehr breit. Allerdings könnte die ET es zulassen.

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AStrauß
Geschrieben

9,5 auf der VA beim CLK 500 :???:

Viel zu Breit.

Also meine Meinung !

R-U-F
Geschrieben
Viel zu Breit.

War jetzt nicht die Frage sondern ob´s geht oder nicht

AStrauß
Geschrieben

Nein geht nicht beim CLK 500 !!!

Beim CLK BS geht auch nur maximal 9 Zoll ! Und das auch nur weil er ein Schraubfahrwerk hat, und somit genügend platz zwischen Federbein und Rad ist !

R-U-F
Geschrieben

Ist nicht richtig, geht, weiß ich auch mittlerweile, sogar mit noch geringerer Einpresstiefe. Geht aber dann maximal ein 235/35 drauf und das sieht auf 9,5 schon ein wenig extrem aus. Mal sehen.

AStrauß
Geschrieben

Na dann viel Spaß.

Kennst Du die E36 BMW`s die hinten die mörder Felgen drauf hatten und dann der Felgen Rand 2cm raus stand weil der Gummi zu schmal war.

Aber ob das funktionieren wird, da bin ich gespannt.

Den Reifen zieht es ja schon dermaßen auseinander das der Umfang evtl. nicht mehr passt, und die Benzen sind mit den elektronischen helferlein schon empfindlich.

Aber Du wirst schon wissen was Du tust.

Du musst mir dann einen Fahrbericht schreiben wie er sich fährt :D:D

R-U-F
Geschrieben

Aber Du wirst schon wissen was Du tust.

Mach dir mal kein Kopf ich denke ja.

Du musst mir dann einen Fahrbericht schreiben wie er sich fährt :D:D

Bist du sowas schon mal gefahren ? Wenn ja weißt du das man es nicht viel schlechter machen kann das fährt standardmäßig schlecht

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...