Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus Felgen 9,5 x 19 auf CLK W209 ?


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte jemand sagen, ob man auf einem CLK500 (W209) Felgen in der Größe 9,5 x 19 mit ET45 fahren kann ? Hinterachse geht wahrscheinlich auf jeden Fall, aber für die Vorderachse erscheint mir das etwas sehr breit. Allerdings könnte die ET es zulassen.

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist nicht richtig, geht, weiß ich auch mittlerweile, sogar mit noch geringerer Einpresstiefe. Geht aber dann maximal ein 235/35 drauf und das sieht auf 9,5 schon ein wenig extrem aus. Mal sehen.

Na dann viel Spaß.

Kennst Du die E36 BMW`s die hinten die mörder Felgen drauf hatten und dann der Felgen Rand 2cm raus stand weil der Gummi zu schmal war.

Aber ob das funktionieren wird, da bin ich gespannt.

Den Reifen zieht es ja schon dermaßen auseinander das der Umfang evtl. nicht mehr passt, und die Benzen sind mit den elektronischen helferlein schon empfindlich.

Aber Du wirst schon wissen was Du tust.

Du musst mir dann einen Fahrbericht schreiben wie er sich fährt :D:D

Aber Du wirst schon wissen was Du tust.

Mach dir mal kein Kopf ich denke ja.

Du musst mir dann einen Fahrbericht schreiben wie er sich fährt :D:D

Bist du sowas schon mal gefahren ? Wenn ja weißt du das man es nicht viel schlechter machen kann das fährt standardmäßig schlecht

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...