Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kontrolleuchte Dämpfungssystem?


hhjw1

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

als ich vorhin mit meinem 355er fuhr, leuchtete plötzlich rechts im Display eine orangefarbene Kontrollleuchte. Sie symbolisiert ein Bild des Wagens mit zwei nach unten zeigenden Pfeilen. Ich vermute es hat irgendetwas mit dem elektronischen Dämpfungssystem zu tun. Blöderweise habe ich gerade mein Handbuch nicht zur Hand, da der Wagen eigentlich bei Bentley Hamburg zum Verkauf steht und ich ihn mir nur einmal zum Wochenende herausgeholt hatte. Daher die Frage: was bedeutet die Lampe? Größerer Defekt oder fehlt eventuell nur ein bisschen Hydrauliköl? Kann ich mit dem Wagen so überhaupt noch weiterfahren ohne evtl. größere Schäden zu riskieren?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Johannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hat nichts mit Hydrauliköle zu tun.

Wenn du beim fahren keine schlechtes Fahrverhalten gemerkt hast ist vermütlich eine kleine Elektrische Störung vom Lange Standzeit das die Weg gehen wird.

Die Lampe beteutet Störung bei die Elektrische Stellglieder der Stoßdämpfer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...