Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es im Netz Infos über den von BMW geplanten 200PS Mini?


TSFreak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Na klar, hier ist der Link zum offiziellen PDF-Dokument von John Cooper Works:

http://www.johncooper.co.uk/bmwmini/downloads/jcw_s_brochure_03.zip

Die neue Leistungs- und Drehmomentkurve attestiert dem Kit ein sauberes Tuning, werde mir das wohl einbauen lassen, zusammen mit einer 6-Kolben Bremsanlage :D

HTH,Gruss

Doc

Das ist ja dann ein Zubehör Kit für den normalen Cooper S. Ich habe irgendwo gelesen, dass da noch ein Modell oberhalb des Cooper S von geplant ist :-?:-?:-?

Mfg

Conni

habe ich auch gelesen. es ist ein "tuning" vom werk. 200 ps. aber nicht nur durch ladedruckerhöhung. mehr infos dazu habe ich leider nicht.

Das ist das JCW "Werks" Kit, da dieses Tuning-Kit über die BMW/Mini Händler vertrieben wird und die Werksgarantie voll erhalten bleibt wird es eben "Werks-Kit" genannt. Aber man kann es leider nur nachrüsten und nicht direkt ab Werk eingebaut bekommen (=bescheuert). :evil:

Meines bescheidenen Wissens kommt in absehbarer Zeit kein Mini mehr über dem Cooper S. Würde mich auch ärgern :D:???:

Gruss Doc

Das ist das JCW "Werks" Kit, da dieses Tuning-Kit über die BMW/Mini Händler vertrieben wird und die Werksgarantie voll erhalten bleibt wird es eben "Werks-Kit" genannt. Aber man kann es leider nur nachrüsten und nicht direkt ab Werk eingebaut bekommen (=bescheuert). :evil:

oder anders gesagt: es ist ein normales, nachträgliches tuning bei dem einfach die werksgarantie erhalten bleibt.

super! das war wohl die idee des lehrlings... :D

  • 1 Monat später...

Hallo!

Es soll eine Version des Mini S kommen die ab Werk über 163 PS hat.

Diese Version gibt es aber nur in England und in sehr kleiner Stückzahl.

Ist mir so zu Ohren gekommen, ob das stimmt ist ne andere Sache.

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...