Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch Süd - Erding - 10.04.2011 Frühstücken im Boeuf a la Mode ab 10:00


Gast Mr. & Mrs. TT QP

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. & Mrs. TT QP

Der Stammtisch steht wieder an, diesmal zwar ein wenig verspätet und mit neuer Location!

Ort: Boeuf a la Mode (Erding)

Link: http://www.gastronomie-erding.de/

Wann: Sonntag 10.04.2011 ab 10:00 Uhr

Ich habe schon mal ca. 15 Plätze mit Option zum Aufstocken reservieren lassen damit wir bei schönem Wetter auf jeden Fall in der Sonne frühstücken können ansonsten im Cafe selbst.

Parkplätze sind am besten in der Langen Zeile zu suchen oder am Gesundheitspark (ca. 5 Gehminuten; die Straße heisst "Am Mühlgraben")

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einfach im Thread aufführen wer kommt.

Bis bald und ein schönes Wochenende

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin leider raus, ne Freundin hat an dem Tag Geburtstag und Weißwurstfrühstückt an dem Tag... Ein lachendes und Eon weinendes Auge also :wink:

-Mr. & Mrs. TT QP

-M.Raines

-Cinque

-C6-Baby

-F40org

-me308

Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, ( habe einige Termine ), werde ich gerne dabei sein.

-Mr. & Mrs. TT QP

-M.Raines

-Cinque

-C6-Baby

-F40org

-me308

-RolandK

-Sumita

herzliche Grüße

Sumita

Mein Dasein als Exil-Münchner ist ab Donnerstag leider erstmal wieder vorbei. Ich hoffe ich kann aber bald wieder kommen, und dann bin ich auch wieder sehr gerne bei den Stammtischen dabei.

Viele Grüße

Benjamin

:-))!:-))!:-))! Hehe - die Übernahme der Rechnung ist gesichert!!!! X-)

:dafuer:

-Mr. & Mrs. TT QP

-M.Raines

-Cinque

-C6-Baby

-F40org

-me308

-RolandK

-Sumita

-Michaels.1

-K-L-M + 1

-dino246gts

-JML

-ToM3

Auch dabei, Feminin, soll Ihn mit anmelden.

-Mr. & Mrs. TT QP

-M.Raines

-Cinque

-C6-Baby

-F40org

-me308

-RolandK

-Sumita+ 1

-Michaels.1

-K-L-M + 1

-dino246gts

-JML

-ToM3

-Feminin+ 1

herzliche Grüße

Sumita

sein adabei ...

-Mr. & Mrs. TT QP

-M.Raines

-Cinque

-C6-Baby

-F40org

-me308

-RolandK

-Sumita+ 1

-Michaels.1

-K-L-M + 1

-dino246gts

-JML

-ToM3

-Feminin+ 1

-ACD/C +1

Gruß vom Ammersee

Achim

Berichtigung, unsere Frauen können leider nicht mit dabei sein.

-Mr. & Mrs. TT QP

-M.Raines

-Cinque

-C6-Baby

-F40org

-me308

-RolandK

-Sumita

-Michaels.1

-K-L-M + 1

-dino246gts

-JML

-ToM3

-Feminin

-ACD/C +1

herzliche Grüße

Sumita

Leider doch ohne uns ...

-Mr. & Mrs. TT QP

-M.Raines

-Cinque

-C6-Baby

-F40org

-me308

-RolandK

-Sumita

-Michaels.1

-K-L-M + 1

-dino246gts

-JML

-ToM3

-Feminin

... sorry für die kurzfristige Absage!

Wünschen Euch viel Spaß.

Aus aktueller Sicht können wir leider nur noch unter Vorbehalt auf der Liste bleiben. :(

Sollten wir es nicht schaffen wünschen wir natürlich viel Spass.

- Mr. & Mrs. TT QP

- M.Raines

- Cinque

- me308

- RolandK

- Sumita

- Michaels.1

- K-L-M + 1

- dino246gts

- JML

- ToM3

- Feminin

-C6-Baby

-F40org

...nachdem ich dem letzten Stammtisch unentschuldigt (es ging beim Umzug ein wenig drunter und drüber) ferngeblieben bin, mache ich morgen spontan einen Ausflug ins Erdinger Moos....:-))!

- Mr. & Mrs. TT QP

- M.Raines

- Cinque

- me308

- RolandK

- Sumita

- Michaels.1

- K-L-M + 1

- dino246gts

- JML

- ToM3

- Feminin

- absolutmuc

-C6-Baby

-F40org

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...