Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 Videos online


Carl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, das Wunder bleibt wohl leider aus. Die von VDAT haben nichts von sich hören lassen. Die stecken doch wahrscheinlich sowieso alle unter einer Decke und die Danke-Mails auf deren Homepage sind wahrscheinlich von denen selbst verfasst.

Ich habe wirklich gehofft, dass sich mit dieser Story der Eindruck über diesen Verein ändert, aber die sind doch so, wie es ich mir vorgestellt habe! Da bin ich vor allem vom Chef Bodo Buschmann (Brabus) enttäuscht! Aber in der ams habe ich auch schon von einem sehr enttäuschten Brabus-Käufer gelesen! Der bekam auch nichts ersetzt!

Tut mir echt leid für dich! :sad:

Aber vielleicht magst du ja noch weiter kämpfen und versuchst es immer und immer wieder!!!

Ich habe nochmals ein Mail geschickt. Diesmal etwas böser. Vielleicht werden sie ja dann mal aktiv. Sonst wäre dieser Verein ja einen Dreck wert, und soll lediglich Kundenvertrauen vorgaukeln. Aber ich gebe mal Bescheid, ob noch was passiert.

Sonst kannst du es vielleicht noch mit der Öffentlichkeitsvariante versuchen! Die ist aber sicher auch nicht einfach!

Du berichtest auto motor und sport von deinen Erfahrungen und bittest um Hilfe und sonst willst du damit an die Öffentlichkeit (z.B. Veröffentlichung eines Leserbriefes).

Oder du könntest auch der Firma damit drohen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen (bloss nicht sagen in welcher Art, die wissen wahrscheinlich genau, dass es schwer nachzuweisen ist!)

Aber wie gesagt, die Chance auf Erfolg ist sicher klein!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...