Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Atombender

Knut ist gestorben (lt)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tomekkk
Geschrieben

Und jetzt?

Atombender
Geschrieben

Gibt's keinen Knut mehr.

Whoosaa
Geschrieben

Ob's jetzt threadworthy ist, wage ich zu bezweifeln, traurig ist es aber allemal, habe den kleinen auch wenige Wochen nach der Geburt besucht, ein süßes Tierchen. :(

Tragisch ist ja auch, dass nach dem viel zu frühen Tods Thomas Dörfleins jetzt auch Knut viel zu früh verstorben ist - ob da eventuell ein Zusammenhang besteht?

Rodemarc
Geschrieben
Gibt's keinen Knut mehr.

Naja zumindest nicht eingesperrt im Berliner Zoo. 8)

Ich geh jetzt grillen und dabei könnte ich mir ein Stückchen Knut auch gut vorstellen. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...