Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beratung 360 Challenge Stradale


mdw95

Empfohlene Beiträge

So, 2 Abende gegrilltes Tier und Bier und schon kommt man(n) weiter....

Entscheidungsstand momentan: es soll eine werden...:-))!

Und jetzt das befürchtete aber.... es muss "meine" sein!

Ich habe lange überlegt und nach reichlichem überdenken bin ich zum Schluss gekommen, da das Fahrzeug lange in meinem Besitz bleiben soll,und es um eine Menge Bares geht, muss sie "perfekt" sein... Im gegensatz zu meinen "Alltagsautos" bin ich nicht bereit große Kompromisse einzugehen... und das dürfte das schwierigste sein. Aber wie hab ich in einem anderen Thread schon so schön gelesen: " ...die suche nach dem passenden Ferri ist fast schöner wie das Besitzen selbst..." Und so mache ich mich auf die Suche nach:

Einem 360 Challenge Stradale in Blu Tour de France metallic mit Leder nero.

Maximal 30tkm, Schekheftgepflegt und "gut in Schuss"...

Sonstige Wünsche eigentlich keine, es muss einfach "passen"...

Falls ihr noch vorschläge habt was er unbedingt haben muss, bitte gerne...

Da ich im Netz keine Preisliste finde, weiß ich leider auch nicht was es damals so gab..:)

Also eine schöne Nacht noch, ich werde von "meinem" blauen CS träumen....

Gruß

mdw95

P.S. die "Sie" Form wurde gewählt, da meines wissens nach Ferraris als Diven bezeichnet werden, und somit weiblich sind...:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Einem 360 Challenge Stradale in Blu Tour de France metallic mit Leder nero.

Maximal 30tkm, Schekheftgepflegt und "gut in Schuss"...

Genial! Da muss ich dir schon wieder vorschnell einen anbieten. :D

Und bin ich da vor kurzem über einen gestolpert, der mir wirklich wunderbar gefällt. Besonders der Innenraum...schwarzes Leder mit blauem Alcantara passend zur Außenfarbe...wunderbar! :-o

Hier der LINK !

@asterix@lux

der sieht interessant aus, das Leder ist zwar nicht mein Wunsch, aber sieht nicht schlecht aus...

Hab beim KBA mal nachgelesen was ein Import kosten würde, dabei habe ich gelesen das das Fahrzeug eine neue EZ bekommt, und damit die AKTUELL geltenden Abgas und Emissionsvorschriften einhalten muss, das könnte beim CS schwierig werden....

Hatt jemand Erfahrungen damit???

Gruß

mdw95

@asterix@lux

der sieht interessant aus, das Leder ist zwar nicht mein Wunsch, aber sieht nicht schlecht aus...

Hab beim KBA mal nachgelesen was ein Import kosten würde, dabei habe ich gelesen das das Fahrzeug eine neue EZ bekommt, und damit die AKTUELL geltenden Abgas und Emissionsvorschriften einhalten muss, das könnte beim CS schwierig werden....

Hatt jemand Erfahrungen damit???

Gruß

mdw95

Ich denke innerhalb der EU sollte der "Import" und damit die Zulassung keinerlei Probleme darstellen, die Fahrzeuge sind ja mit den Deutschen identisch.

Der blaue (grad in Verbindung mit dem hellen Leder) ist ein absoluter Traum!

...habe jetzt 2 Wagen, einmal aus UK und kürzlich einen aus Italien, nach Luxembourg geholt - beides ohne Probleme.

...ich denke es ist wie littlemj geschrieben hat: innerhalb der EU sollte das kein Problem sein...

ok,danke für die Infos...

werde mich mal Erkundigen wie den der Ablauf ist, und was das kostet...

Hatt jemand infos ob die Approved Garantie auch nachträglich bei Importierten Fahrzeugen abgeschlossen werden kann??

Gruß

mdw95

@360CS

Gratulation zum CS und immer genügend Luft ums Blech! :-))!

Mein Nachbar sucht auch gerade. Aber mehr ganz zwanglos....hat zum Glück noch ein paar Pferdchen. Er will wenn dann einen mit lackierten Streifen. Geklebt geht für ihn gar nicht. Erwischt hat es ihn, als wir letztens zusammen bei einer Ausfahrt im Meilenwerk Düsseldorf vorbei geschaut haben. Da kam gerade ein CS in rot an. Und zack....wars um ihn geschehen. X-) Und das schlimme war, dass der gerade auch erst gekauft wurde. Also wieder einer weniger auf dem Markt.....

Hallo zusammen,

ich muss mich mal wieder bei euch melden.

Die ersten 1.000 km mit dem Stradale sind abgespult (incl. Überführungsfahrt von Irschenberg).

Wir (Rudi (California) und ich (CS)) machten gestern eine Ausfahrt nach Bad Wiessee, bei schönstem Wetter und akzeptablem Verkehrsaufkommen. Hinfahrt Landstraße, Rückfahrt Autobahn - und ich muss wieder feststellen, dass dieses Auto auf der Landstraße viel mehr Spaß macht, als auf der Autobahn.

Zum Abschluß noch ein Bild:

post-86687-14435367211892_thumb.jpg

Schöne Grüße

Xare

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...