Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beratung 360 Challenge Stradale


mdw95

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

LOLX-)

Das heißt F40_1602 trägt im echten Leben die initialen K-H?

Und deiner steht auch bei Scuderia GT ?

Weil ich bei denen noch keinen roten finden konnte...

jetzt mal ne kurze Zwischenfrage, da eure Autos ja bei der Scuderia GT zu Verkauf stehen, lasst ihr die auch da warten?

Gruß

mdw95

Ich hab noch nichts gehört. Wetter ist auf jedenfall optimal zum CS fahren.

KH ist richtig und meiner steht auch am Irschenberg. Außerdem werden alle meine Autos von der Scuderia GT betreut.

So, bin wieder zurück vom Irschenberg - War leider nichts.

Abstimmungsprobleme. Ich dachte Besichtigungstermin heute 15.00 Uhr ist gebongt - aber irgendwie hab ich die Terminbestätigung vergessen, bin mit meinem Sohn zum Irschenberg gebrettert und - kein Auto da.:-(((°

Der Meister von Scuderia GT meinte nur, den können Sie auch ungesehen kaufen, was besseres gibts nicht.

Bin dann wieder abgedampft, mein Sohn am Steuer, ich mit K-H telefoniert und den nächsten Termin vereinbart.

Schöne Grüße

Xare

An Alle!!:lol::lol::lol:

Es ist vollbracht - der CS von KH ist meiner.:-))!

Bei schönem Wetter vom Irschenberg nach Niederbayern überführt.

Es war Traumhaft.

Bis bald und schöne Grüße

Xare

Herzlichen Glückwunsch zum Challenge Stradale! :-))! :-))!

Bei den eventuellen Fotowünschen kann ich mich nur anschließen, das ist einfach ein wunderschönes und einzigartiges Auto! Vielleicht ergibt sich ja im bayrischen Raum mal was, innerhalb des Großraum Münchens sollte das Auto ja eh zu hören sein wenn du da mal bist. X-)

Also allzeit viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit dem Neuen!

Ja, ja da hat mir das Herz schon heute geblutet.

Der CS ist halt noch was für wahre Ferraristi, ohne "Lenor" gewaschen, da weiß man was man hat.

Aber ich hab noch das Auto mit der Frittentheke und das ist nicht mal mit "Kernseife" gewaschen O:-).

Aber ich hab noch das Auto mit der Frittentheke und das ist nicht mal mit "Kernseife" gewaschen O:-).

Ein "aber" habe ich aber auch.:wink:

Ein Freund von mir, mit Vornamen Heinz (also fast wie DU), hatte auch einen CS und einige andere Rote, u. a. einen mit dem Vornamen von Ferrari, und dieser Heinz bereut heute den Verkauf von seinem CS.

In der Zwischenzeit ist Heinz wieder auf der Suche.:wink:

  • Gefällt mir 1
Ja, ja da hat mir das Herz schon heute geblutet.

O:-).

Ich hab´s gemerkt -trotzdem, hab mich bei der Übergabe wahnsinning gefreut und werde das Auto entsprechend behandeln und bewegen.

Bis bald

Xare

Auch von mir Glückwünsche für ein Wahnsinns-Auto! Hast alles richtig gemacht und bereuen wirst du es wohl niemals! Freut mich für dich, dass ein Autotraum in Erfüllung gegangen ist:)

Ab und zu ist das Leben schon schön :-))!

Glückwunsch, Xare !

am 20.03. hier angemeldet,

nach Kaufberatung am 30.03. einen Stradale gekauft...so mögen wir das :-))!

ich presche mal etwas vor mit einem Foto...

sicher der beste CS den Du bekommen konntest !

dsc03959a.jpg

Auch von mir Glückwunsch! :-))! Als du dir den CS vom K-H anschauen wolltest, war mir klar das es Deiner werden wird, nen besseren CS hättest du nicht bekommen können. Pass gut auf ihn auf, er ist an liebevolle Pflege und Umgang gewöhnt. :wink::D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...